Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen | 2-Faches RDM von Maximillian Manson ¦ (Geschlossen von Leon Vodisek)
Kurze vorgeschichte:
Er hat uns Beleidigt und wir wollten ihm ein Bußgeld zahlen lassen. Ich wollte ihn festnehmen damit ich ihm seine Rechte vorlesen kann (wenn sie dies nicht zahlen können müssen sie in den Knast) und damit er nicht abhauen kann.
Dies wollte ich machen, aner er ist immer hin und hergesprungen bis er uns dann getötet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=_3pjtjKfvks

Die Grafik ist zwar nicht sehr gut aber man erkennt ihn an seiner Stimme.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Banngrund: Geh zu deinem "dienacktewahrheit"-Server und verlass uns bitte. (Permanent)
Ich werde die Beschwerde Bearbeiten.

Ich werde ein Gespräch mit Max drüber führen um alles noch genauer nachvollziehen zu können!

Phantom und ich haben uns dies nochmal genauer angeschaut und sind zu dem Fazit gekommen

\\Angenommen//
Banngrund: Kopiert Inhalte von RedLabelMedia e.K., ist in mehreren Serverteams (unerlaubt) (Permanent)
[-]
Tags
rdm faches 2 manson maximillian

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer