Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum neuen Update
Das neue Update finde ich teils gelungen.

Was micht stört ist, das die Waffen so komisch am Rücken fliegen, wenn man sie "gehosltert" hat. Auch die Pistolen, was noch komischer aussieht. Ein anderes problem ist die Bankkarte. Die fliegt auf hüften höhe, vor einer Person, wenn sie die in der Hand hat.

Bilder:

Waffe gehosltert

EC Karte in der Hand 1
EC Karte in der Hand 2
Das Addon kann leider die Playermodels nicht richtig erkennen, weshalb die Waffen immer einen geringen Abstand zum Körper haben werden.

Das mit der Bankkarte hat auch mit dem Addon zutun. Derjenige hat die Bankkarte nicht in der Hand, sondern sie ist geholstert und hängt sozusagen am Gürtel (Kann ich aber deaktivieren).

Das mit den Pistolen ist das einzige, was nicht so sein sollte. Die Pistolen müssten normalerweise nicht auf'm Rücken, sondern am Bein oder an der Hüfte sein. Da werde ich später nochmal nachschauen.
[Bild: random-sig.png]
Ich find das Waffenupdate gut.
Die Pistolen würde ich ganz abstellen, da man diese in RL auch anders versteckt führen könnte (passt auch, weil es eh buggt).

Das mit der Karte wird ja schon behoben.
Hochachtungsvoll,

[Bild: 800px-Twilight_Sparkle_character_art_new..._Magic.png]
Thumbs Down 
Finde das Fadenkreuz nicht so schön und das man die Luger  jetzt für 100xp bekommen kann wird sehr nervig sein weil jetzt jeder "Idiot" mit einer Pistole rumlauft und scheiße baut also denke ich mal wird sich über die zeit herausstellen.

Sehe das  update eher negeativ
Mit freundlichen grüßen Kura Real
#NoRiskNoFun
Mehr als nur ein Leidenschaftlicher Dummdödel

Definition:
Verdammt unintelligenter Mensch - das einzig funktionierende Organ trägt er wahrscheinlich in der Hose.
(23.05.2017 14:36)Dustin schrieb: das man die Luger  jetzt für 100xp bekommen kann wird sehr nervig sein weil jetzt jeder "Idiot" mit einer Pistole rumlauft und scheiße baut

Werde die XP und die das benötigte Level höher stellen.
[Bild: random-sig.png]
Die folgenden Benutzer mögen Mekrip's Beitrag: (2 gesamt)
  • Dustin, Reptice
[-]
Tags
feedback update zum neuen

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer