Threadbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Beschwerde gegen Marvin ¦ (Geschlossen von Mekrip)
Um 14:25 kam dennis mason mit einem geklauten Auto wo die Besitzer uns erschiesen wollte (26.04.17) und fuhr rein als wir das Auto dann verschrotten wollten weil sie dennis fast umgebracht haben aht Manfred mich versehentlich erschossen. als ich mich dann mit Einverständnis zu Manfred teleportiert habe kam Marvin an und zog mich aus der base und meinte ich dürfte wegen der NLR nichtmehr rein und hat mich voll angemacht und mir verweigert in meine base zu gehen

-Folgende Informationen sind eine Ausnahme und müssen nicht vergessen werden:
--Domizile
--Fahrzeuge
--Kameraden, Freunde & Kollegen

Diese dinge haben mich autoriesiert in meine base zu kommen folgend habe ich nichts falsch gemacht

-Die Teleport-Rechte dürfen nur außerhalb des RP's benutzt werden.

-Man darf sich erst nach erlaubter Anfrage zu einem Spieler oder zu einem Teammitglied teleportieren!

Und dies autoriesierte mich mich zu Manfred zu teleportieren ich bin mir sicher das Marvin angepisst ist wegen der Beschwerde doch das er seine eigenen fehler an mir auslässt ist einfach unter aller Kanone!
Die folgenden Benutzer mögen Turuc909's Beitrag: (1 gesamt)
  • Sid
Absichtlich in die NLR-Zone zu gehen ist verboten. Genau das wolltest du damit machen. Ich sagte dir nur, dass du da draußen bleiben sollst, und nicht in die NLR gehen sollst. Und ja, hattest zwar die Erlaubnis, kann schon sein, jedoch haste nich die Erlaubnis absichtlich ne NLR-Zone zu betreten!
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
Du hast dich direkt zu mir tpt ich konnte netma aus der nlr raus gehen du hast mich schon mit der physgun gepackt und rausgeschoben und mir vollkommen verweigert in die base zu gehen obwohl sie 5 mal so groß wie ne nlr Zone ist!
Ja man vergisst die Standorte nicht, jedoch muss man sich auch dort fernhalten, wenn man dort eine NLR hat.
(26.04.2017 14:36)Turuc909 schrieb: Du hast dich direkt zu mir tpt ich konnte netma aus der nlr raus gehen du hast mich schon mit der physgun gepackt und rausgeschoben und mir vollkommen verweigert in die base zu gehen obwohl sie 5 mal so groß wie ne nlr Zone ist!

Du standest schon länger in der NLR, mindestens 6 Sekunden. In der Zeit kannst schon lange rausrennen. Deswegen packte ich dich, und nahm dich erstmal aus der Base raus, und sagte dir, dass du nicht da in die NLR-Zone darfst.
Du hast mir verweigert in die BASE zu gehen als ich wieder rein wollte haste mich wieder weggezogen und sagtest du bleibst draussen
(26.04.2017 14:49)Turuc909 schrieb: Du hast mir verweigert in die BASE zu gehen als ich wieder rein wollte haste mich wieder weggezogen und sagtest du bleibst draussen

Ich sagte, du sollst nicht in die NLR. Da der Eingang mit der Zone versperrt war, solltest du dich erstmal davon fernhalten.
das stimmt doch garnicht?!
(26.04.2017 15:15)Turuc909 schrieb: das stimmt doch garnicht?!

Na mensch, wieso sollte ich dir es denn sonst verbieten? Genau da war sie.
§3.3 NLR

-Den markierten Bereich zu betreten oder zu durchqueren ist verboten.
-Sollte man zu einem bestimmten Ort gelangen müssen und müsste dabei durch die Zone laufen, so hat man schnell durchzurennen. Man darf nicht zwischendurch stehenbleiben und/oder sich umgucken.
[Bild: random-sig.png]
(26.04.2017 15:24)Mekrip schrieb: §3.3 NLR

-Den markierten Bereich zu betreten oder zu durchqueren ist verboten.
-Sollte man zu einem bestimmten Ort gelangen müssen und müsste dabei durch die Zone laufen, so hat man schnell durchzurennen. Man darf nicht zwischendurch stehenbleiben und/oder sich umgucken.

Und da du beim ersten mal schon lange drinstandest, wollte ich nicht dass du da nochmal reingehst.
das ist doch totaler Schwachsinn Marvin was lügst du so dreckig eig herum?!?!!?!?!?!?!?!?

Du hast mich nichtmehr in meine base lassen ich war nicht in der verfickten nlr drin und du hast mir verweigert in die gesamte base zurück zu gehen!
(26.04.2017 18:26)Turuc909 schrieb: das ist doch totaler Schwachsinn Marvin was lügst du so dreckig eig herum?!?!!?!?!?!?!?!?

Du hast mich nichtmehr in meine base lassen ich war nicht in der verfickten nlr drin und du hast mir verweigert in die gesamte base zurück zu gehen!

Erstmal, nich rumfluchen. Ich sagte dir, du sollst nicht in deine NLR-Zone, und genau das war deine Base. Deine Base war zwar größer, ja, trotzdem sollst du wie gesagt dich davon fernhalten, und die Zeit abwarten.
In meinen Augen ist die Sache gegessen^^ du hast NLR Bruch gemacht und Marvin hat sein Job erledigt,
Oder sehe ich das jetzt falsch?

(Mit meinem Handy verfasst)
Mehr als nur ein Leidenschaftlicher Dummdödel

Definition:
Verdammt unintelligenter Mensch - das einzig funktionierende Organ trägt er wahrscheinlich in der Hose.
er verweigerte mir in meine base zu gehen obwohl die von der NLR regel ausgeschlossen wird?!
[-]
Tags
beschwerde marvin gegen

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer