Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Beschwerde gegen Capo Pusha ¦ (Geschlossen von Hoffi)
Hallo erstmal ! ...

Hiermit reiche ich eine beschwerde gegen "Capo Pusha" ein da er mich ständig beleidigt hatte und auch meine Mom , daraufhin sagte ich ihm wenn er nochmal meine Mutter beleidigt , stirbt er , er hat es nicht gelassen und dann hab ich ihn getötet. danach schreib er "huso" (screenshot unten)
Danach klaute er meinen wagen , aber als er von einer Straßensperre gestoppt wurde , kam ich zu ihm und hab ihn getötet , weil er mir meinen Wagen geklaut hat , dann schrieb er "du [*********]" (Screenshot auch unten) . Ich finde es ist okay wenn man sich mal aufregt , aber wenn man die Mutter als hure beleidigt , finde es das dies zu weit geht !!

Ich finde er sollte eine Hohe Jail Strafe bekommen oder einen Temp-Ban bekommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Also für so etwas sollte er schon etwas bekommen.
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
Scheint ja öfters zu passieren, ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Er ist auch in Supports sehr oft respektlos und hat gerade einen Ban von mir für einen Tag erhalten da er 4 faches RDM begangen hat.
So ich dachte die Sache wäre schon geklärt da wir schon im Support waren. Ich habe mich bei dir entschuldigt vor dem admin mit dem Hai skin die sache war geklärt und ich sah meinen Fehler ein.
4 faches RDM was ich nicht gerechtfertigt finde, da ich im Raid war ich tötete 1 Spieler und die 3 anderen sind auf mich los so bin ich gezwungen mich selbst zu verteidigen und tötete die restlichen 3 und flüchtete danach.
Dimitri war nicht in der Lage mir zuzuhören gab mir nichtmal ne richtige Chance die Situation zu erklären.
Ich entschuldige mich nochmal an dich für meine beleidigungen aber hast du schon erwähnt dass du mich 4 oder 3 mal hintereinander rdmt hast und ich dann erst dich beleidigt habe? Du nanntest mich mehrmals einen [*********] per Voice Chat.
Ich Entschuldige mich für mein Fehlverhalten und Verspreche euch , dass dies nichtmehr vorkommen wird.

Es kam früher mal zu so einem Vorfall dass Diebe wenn sie Erwischt werden nicht mehr Raiden dürfen .
Ich war im Support und der Admin meinte es ist eine Alte Regel und die gilt nicht mehr.

https://youtu.be/sJAAoQspBrA Man hört meinen Voice nicht da Geforce Experience push to speak besitzt und ich nicht weiß welche Taste belegt ist ich habe denen erklärt, dass dies kein Propclimb war.
Du hast als erstes geschossen obwohl du keinen Grund dazu hattest und die MAFIOSIS haben sich verteidigt, nicht du. Ich habe dir sehr viele Chancen gegeben alles zu erklären nur es war immer das gleiche und als ich dann was sagen wollte bist du mir mehrfach ins Wort gefallen was ich ehrlichgesagt sehr nervig finde.
Mir fällt der werte Herr auch sehr negativ auf.
Just sayin'
Hochachtungsvoll,

[Bild: 800px-Twilight_Sparkle_character_art_new..._Magic.png]
Mir ist er allerdings auch schon öfters aufgefallen !
Banngrund: Gründete NaziRP (Permanent)
Same here.
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
Du bist mir die ganze Zeit ins Wort gefallen ich hatte nichtmal 1 Mal die Chance die Situation zu erklären und wenn Ich sie hatte hast du mir nicht zugehört.
Ich und Anna haben ein Humorvolles Verhältniss zwischen uns beiden.
Ich habe mich aus Spaß Aufgeregt , dass Anna hier ist ich kann mich sogar dran erinnern ,,Och neee Anna schonwieder Mann`` Und zack greift mich Naturo Mason an ich habe ihn die ganze Zeit zu erklären dass dies RDM sei da es nur Spaß war doch er erstach mich am ende des Videos sieht man, dass ich ihn als huso beleidigt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=krbx-T84...e=youtu.be

Ich bin gehe sehr schnell in Rage, bei solchen Sachen und kann mich nicht Kontrollieren und Beleidige sofort doch wenn es Jemanden so Wehtut Entschuldige ich mich auch für mein Fehlverhalten.
Die Beleidigungen könnten auch im RP stattgefunden haben, da es nicht im OOC Chat geschrieben wurde.

Abgelehnt
Banngrund: Gründete NaziRP (Permanent)
[-]
Tags
pusha beschwerde capo gegen

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer