Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: David W.

RP-Name: Dave Laage

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/097654432/

Ausschlüsse: Ich bin bereits einmal gebannt gewesen.

Verwarnungen: Ich besitze keine Verwarnungen.

Spielzeit / Ingame-Level: Dem Server bin ich am 11.02.2019 um 15:56 beigetreten und habe bereits durch meine Aktivität 834 STD. auf MethRP gesammelt. Ingame bin ich level 41.

Administrative Erfahrungen: Nein

Administrative Erfahrungen: Ich besitze keine Administrativen Erfahrungen in GarrysMOD. Kann mich jedoch schnell mit Neuigkeiten zurechtfinden.

Die Bewerbung: Kleine unnötige Fakten über mich, damit meine Bewerbung länger ist:
Ich bin unter dem Namen Dave bekannt und benenne meinen Nachnamen täglich um. Ich fahre gerne Fahrrad/Longboard, spiele überwiegend Computer, zeichne gerne Bilder und bin ein Fan von klettern in einer Boulderhalle geworden. Damals war ich fast 9 Jahre am Stück ein Fußballer im Verein SV Pastow, habe aber diesen Verein verlassen, weil ich auf dem Gymnasium, welches ich besuche, sich nur Stress am Nachmittag gebildet hat. Ich bin zur Hälfte Pole und verdrehe dadurch manchmal meine Wörter.

Wie bin ich hier gelandet?:
Durch meine unpassende Vergangenheit auf dem Server unter dem Namen Kaiser möchte ich bereit sein meine gute Seite zum Strahlen zu bringen. Ich bin bereits mehrfach schon auf den Gedankengang gekommen mich, als Supporter zu bewerben, hatte jedoch kein Mut dazu (wurde mehrfach wegen Hacking überprüft, hatte schlechte Erfahrungen erstmals mit dem Serverteam). Dank einiger Spieler, besonders Linus Blue und Kenya Blue, wurde mir der Mut simple aufgelöst.

Jetzt aber zur richtigen Frage ;
1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?
Schon von dem ersten Tag an auf dem MethRP Server war ich schon sehr positiv überrascht (9STD. Am ersten Tag). Ich bin der festen Meinung, dass ich ein User freundlicher Spieler bin und ich meine Stunde pro Tag auf dem Server schaffen werde. Es fing alles an, seitdem ich mein Youtube Kanal mit den ständigen Beweisvideos erstellt habe. Seit diesem Punkt an muss ich so viele Regelbrecher schon reportet haben und ich habe es satt bei jeder Kleinigkeit ein Video hochzuladen nur damit er dann 5min im Jail gammeln kann, wo sich die Person meistens eh nicht Regeln durchliest. Dazu kommt noch ich könnte locker 5 mal am Tag ein Support schreiben, habe aber keine Lust dazu und reporte deswegen nur Spieler die mir ein Dorn im Auge sind. Meine Hoffnung ist es, als Supporter nicht nur die Spieler zu bestrafen die mir ein Dorn im Auge sind, auch die Spieler, die nichts mit mir zu tun haben oder andere belästigen anhand von nicht vorliegendem Roleplays und anders seitigem Regelbrüchen. Mir ist halt extremst aufgefallen, dass viele Spieler versuchen eine Diskussion in einem Support zu starten und ich wäre bereit diesen Konflikt zu lösen oder lockern, Feinde zu Freunde machen im Support, sodass allgemein eine bessere Atmosphäre herrscht. Bei mir ist es halt mittlerweile eine Aufnahme immer bereits dabei, bei anderen ist des jedoch nicht der Fall. Manche Supports die ich gestellt habe sind sogar zu Faul in LOGS nachzugucken. Ich möchte also nicht so einer werden, da mich selber sowas gerne mal aufregt.

2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
Ich glaube bei mir ist das verlangen nach dem Rang sehr hoch, da die Anforderungen, die ich jetzt bereits mir selber stelle auch durchsetzen möchte und es kommen bestimmt im Verlaufe der Zeit noch welche dazu. Unter meinem Profil sieht man, dass ich kein Leben habe und verdammt nochmal zu viel Zeit investiere auf dem Server, als ich eigentlich sollte, aber was solls´ シ. Meiner Meinung nach bin ich offen und ehrlich gegenüber den anderen Spielern und wäre liebend gerne bereit anderen auch mal endlich zu helfen, als mein gegenüber im Support fertigzumachen, wie üblich.

3) Warum möchte ich in das Team?
Zwischen mir und den Teammitgliedern habe ich soweit mir jemand einfällt keine Probleme, denn wir verstehen uns gut sogar hervorragend. Ich finde es nur sehr doof, dass ich anhand meiner Vergangenheit als Kaiser sehr negativ aufgefallen bin, besonders beim Durchbruch von Micheal Benning und mir/Takumi. Trotz all diesem habe ich es geschafft mir einen hohen Rang unter den normalen Usern wieder aufgebaut zu haben, denn mir fällt kein Spieler grade ein, der mir richtig schadet oder nervt. Mann könnte anhand meiner Videos nachgehen welche Personen mir um dieser Zeit ein Dorn im Auge waren, aber dort war nicht ein Teammitglied dabei.

4) Stärken und Schwächen über mich:

✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘
Ganz ehrlich ich hasse Spieler, die mir in das Ohr brüllen, dadurch kann ich selber auch mal laut werden, denn ein Fakt ist, ich bin ungeduldig.aber das ist je nach Situation.

✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔
Wenn es sein muss, bin ich unparteiisch und wenn ich ein Support führe, werde ich auch so handeln!

✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘✘
Ich kann bei den ersten Supports nervös werden und dadurch eventuell stottern, denn wenn ich nervös bin, merkt man das mir an.

✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔✔
Wie schon erwähnt, ich bin ein User freundlicher Spieler der in der Welt herumschwirrt.

Es gibt aber ein Problem, welches glaub ich oft vortreten wird, ich kann manchmal zu faul sein in ein Support zu gehen, denn ich Spiele meistens nur mit anderen Usern und möchte deswegen auch mein eigenes Roleplay ausführen.

Ich besitze eine gute Regelkenntnis und ich glaub ich kann diese sogar besser einsetzen, als manch anderer Supporter den ich bis jetzt hatte.

Bevor ich zum Schluss von diesem Hauptteil komme, möchte ich mich bedanken an die vielen Spielern, die mir jeden Tag eine Freude zubereiten. Ein großer Lob geht an Takumi/Timo, trotz seines Alters ist er so ziemlich einer meiner besten Freunde, denn wir verstehen und sehr gut und die Atmosphäre ist nur manchmal im Depressionspunkt. Nur seinetwegen bin ich auf dem Server, weil seine Art und Weise wie er mit mir spielt ist einfach angenehm. Ich denke er würde sich demnächst auch bewerben und ich hoffe ihm wird das Beste passieren. Auch, wenn das eine Bewerbung ist, ich möchte das dem Server mal ein paar Events nicht schaden würden

5) Meine Onlinezeiten: ⌚
Ich weiß leider meinen neuen Stundenplan nach den Ferien noch nicht aber ich denke;
@Montag-Donnerstag rund 15 Uhr bis 20 Uhr.
@Freitag rund 15 Uhr bis // solange wie ich meist Lust habe.
@Samstag rund 12 Uhr bis // solange wie meist Lust habe.
@Sonntag rund 11 Uhr bis 20 Uhr.

Sollte ich Ferien haben, sowie jetzt;
@Montag – Sonntag rund 13 Uhr bis // solange wie meist Lust habe.
*Ausnahmen wie mit Freunden treffen oder klettern ist nicht mit einbedacht.

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Ich besitze Discord: Dave#2778
Ich besitze ein Smartphone, jedoch möchte zurzeit meine Telefonnummer nicht in das Forum posten.
Ich bin ebenfalls offen im Forum über eine Kontaktmöglichkeit.
Ich habe eine E-Mail-Adresse die lautet: itztimet@gmail.com, könnte jedoch verspätet über diese Möglichkeit antworten.
Ich bin in Steam unter https://steamcommunity.com/id/097654432/ zu finden.
Ich besitze Teamspeak und bin unter dem Namen "Dave" eingetragen.

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Bitte melde dich bei mir im TS.

Angenommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer