Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Beschwerde gegenn VACLegend ¦ (Geschlossen von Marvin van Dorfdepp)
1.
VACLegend
VACLegend
SteamID64: 76561198856501520
SteamID32: STEAM_0:0:448117896

2.
Kaktus Phantomhive
Einfach_Kaktus
SteamID64: 76561198376178101
SteamID32: STEAM_0:1:207956186

3.
Bei der Beobachtung einer Tötung wurde meinerseits geschossen, was ein RDM entsprach. Nach einem Wortwechsel mit einem Supporter wurde im Jail gefangen genommen. Da es meiner Meinung nach eine falsche Handlung war befreite ich mich und wurde darauf hin für 5 Tage gebannt was ich nicht für eine angemessene Strafe empfinde, wegen eines RDM bei dem es keine Tote gab.

4.
RDM

5.
-----

6.
-----
Ohne Beweise kann man da nicht viel machen. Reiche in den nächsten Tagen bitte Beweise nach.
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
Da du mit einer Deagle auf mich geschossen hast, ohne einen Grund zu haben, habe ich dich auf ein Supportdach mitgenommen und habe dich dort wegen RDM gejailt. Daraufhin bist du so nach ca. 3 min. rejoined, mit der Begründung "Ich wollte mich frei machen", daraufhin habe ich dich gebannt, weil es Jailflucht ist. Man darf wenn man in einem Jail ist nicht einfach so mal disconnecten o.ä. Wenn RDM begangen wurde muss es nicht umbedingt sein, dass jemand getötet wurde sondern wenn man jemanden Verletzt, wird dies auch unter RDM gewertet.
(10.07.2019 14:15)VACLegend schrieb: Da du mit einer Deagle auf mich geschossen hast, ohne einen Grund zu haben, habe ich dich auf ein Supportdach mitgenommen und habe dich dort wegen RDM gejailt. Daraufhin bist du so nach ca. 3 min. rejoined, mit der Begründung "Ich wollte mich frei machen", daraufhin habe ich dich gebannt, weil es Jailflucht ist. Man darf wenn man in einem Jail ist nicht einfach so mal disconnecten o.ä. Wenn RDM begangen wurde muss es nicht umbedingt sein, dass jemand getötet wurde sondern wenn man jemanden Verletzt, wird dies auch unter RDM gewertet.

^this

Meinerseits 1. kann eine Beschwerde ohne Beweise nicht bearbeitet werden.
2. Hast du die Serverflucht zu gegeben.
3. Gilt RDM, wie bereits erwähnt, ebenfalls für das sinnfreie Verletzen einer Person.

Greetings,
Timo Kingsley
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
Keine Beweise vorhanden. Abgelehnt
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
[-]
Tags
vaclegend gegenn beschwerde

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer