Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: Maurice

RP-Name: Olaf Riley

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198216029177/

Ausschlüsse: 3

Verwarnungen: plugin down (also 0)

Spielzeit / Ingame-Level: 25

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Im Berreich Support habe ich viel Erfahrung, da ich damals auf vielen Minecraft Server Supporter war und mir es spaß macht, leuten zu helfen.

Die Bewerbung: ich heiße Maurice lebe in Wuppertal und gehe auf die Sankt Laurentius Schule, dort besuche ich die noch die 9 Klasse . Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Geschichte, WP9 (Programmieren)und Sport.

1)Wieso solltet Ihr genau mich als Supporter nehmen?

Ihr solltet mich als Supporter nehmen, weil ich Menschen gerne helfe. Ich war Streitschlichter in meiner Schule und habe dort gelernt unparteiisch zu sein. Dazu kann ich gut einschätzen, was man als Strafe bekommen würde.

2)Warum ich für diesen Posten geeinet bin?

Wie gesagt, war ich Streitschlichter in meiner Schule. Dazu bin ich eine nette Person die gerne zuhört und sich Zeit nimmt eine Lösung für die Probleme zu finden, weil dies mir auch selber spaß macht. Ich hab eine längere Zeit GTAV-RP gespielt und hab dort auch gelernt, wie RP richtig funktioniert! Dazu lernte ich auch Standard-begriffe wie: " PowerRP und MetaGaming".

3)Warum ich in das Team möchte?

Ich möchte den Server unterstützen und helfen, dass auf dem Server gutes RP stattfindet! Ich spiele schon sehr lange auf dem Server.

4) Stärken & Schwächen

Stärken:
- Freundlich/Nett
- Hilfsbereit
- Respektvoll
-Guter RP Spieler

Schwächen:
-Rede laut anderen zu viel ( sehr sehr viel )
-Hasse es unterbrochen zu werden
- Ich hasse Sexismus

5) Meine Onlinezeiten

Ich komme in der Schulwoche meist ab 16 Uhr Online.
Am Wochenende meist ab 12 oder 14 Uhr.

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Per Steam, TS und Email (letsmodder.lampi@web.de)

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Aufgrund der Ausschlüsse ABGELEHNT.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer