Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback! ¦ (Geschlossen von Dane) » Wiedereröffnet » Wiedereröffnet ¦ (Geschlossen von Dane) » Wiedereröffnet
(24.06.2019 22:19)Keeli schrieb:
(24.06.2019 22:14)klauswerde2 schrieb:
(24.06.2019 22:13)Keeli schrieb: Time for Blitzkrieg

du nerv mich ma nicht ich kenne dich noch nicht einma

Streng dein Hirnchen an, dann weißt du wer ich bin.
Tipp: darrat

nö kenne dich immer noch nicht
[/quote]

Es ist leider ziemlich erstaunlich, dass du es als notwendig erachtest selbst Zitate zu manipulieren, wo das Original gerade mal ein paar Beiträge weiter höher ist.
Daran merkt man einfach, dass dein IQ = 0 ist.

Ich verstehe nicht warum Leute wie du es nicht akzeptieren können, dass Sie nicht länger erwünscht sind.
Das nennt man Störung.

Generell seid ihr die größten Fag's, die nichts besseres zu tun haben mit ihren 10 Abonennten ein ,,Wahrheitsvideo" und anderen Non-Quality Fake-Content über MethRP auf YouTube rauszubringen und dann noch im MethRP-Forum so viele Zuschauer wie möglich zu geiern um unseren Ruf sogut es geht zu schaden.
Leider für euch ist die Erfolgsquote eures traurigen Versuches die Community zu splitten oder zu zerstören sogut wie = 0.
Und dann mit Fake-Accounts auf große Hose zu machen, wenn man zurecht verlangt solche Non-Quality Fake-Videos, wo rechtswidriger Weise die Stimme von einem zu hören ist, zu löschen...

Ich glaube noch trauriger geht es nicht.
Ich bitte jetzt dringlichst darum, dass du dich zusammen mit deinem Xatar-Freund schnellstens deinstallieren gehst.
Thx.
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
Die folgenden Benutzer mögen Keeli's Beitrag: (1 gesamt)
  • Kazuma.
Meiner Meinung ein sehr unqualifizierter Post. Die Pushas sind mit die mir bekannten größten Regelbrecher, geprägt durch soziopathische Verhaltensmuster und massiver intellektueller Unterentwicklung. Tut mir leid aber ihr habt die Atmosphäre durch eure Anwesenheit auf dem Server beeinträchtigt. Nichmal die aktuellen Pusha Nachfolger sind so schlimm wie ihr.

Hochachtungsvoll

Rex Michael  Kingsley

Super Moderator
[Bild: Trennlinie.png]

Rex Michael Kingsley

Supermoderator des MethRP Servers

[Bild: Trennlinie.png]
Die folgenden Benutzer mögen Michael Jorden's Beitrag: (1 gesamt)
  • Kazuma.
(24.06.2019 22:53)Michael Jorden schrieb: Meiner Meinung ein sehr unqualifizierter Post. Die Pushas sind mit die mir bekannten größten Regelbrecher, geprägt durch soziopathische Verhaltensmuster und massiver intellektueller Unterentwicklung. Tut mir leid aber ihr habt die Atmosphäre durch eure Anwesenheit auf dem Server beeinträchtigt. Nichmal die aktuellen Pusha Nachfolger sind so schlimm wie ihr.

Hochachtungsvoll

Rex Michael  Kingsley

Super Moderator

Agreed.
Ihr habt euch Eure Zeit auf MethRP ziemlich verbockt und die Deeskalation hast Du mit dem "Kannst froh sein dass jemand wie ich euch lobe" auch verkackt. 

Faktisch alle User, die euch kennen, hassen Euch und das nicht ohne Grund. Ich frage mich nur, warum Ihr nicht einfach MethRP gut sein lasst, es ist nicht so, als wuerden Wir in saemtliche Foren von anderen Servern gehen und alle vorwarnen, wie Kacke Ihr doch waert. Ihr habt die Chance, Euch auf einem anderem Server einen positiveren Namen zu machen, aber hier habt Ihr, solange es "MethRP-Veteranen" gibt, keine Zukunft. Ich hoffe, dass auch nur ansatzweise ein bisschen Sachlichkeit in deinem Wortschatz existiert und du wenigstens ansatzweise versuchst, das nachzuvollziehen, was ich damit meine. Zumindest bei denen, die Ihre Saetze sachlich(er) formulieren.
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
(24.06.2019 23:12)Kazuma. schrieb:
(24.06.2019 22:53)Michael Jorden schrieb: Meiner Meinung ein sehr unqualifizierter Post. Die Pushas sind mit die mir bekannten größten Regelbrecher, geprägt durch soziopathische Verhaltensmuster und massiver intellektueller Unterentwicklung. Tut mir leid aber ihr habt die Atmosphäre durch eure Anwesenheit auf dem Server beeinträchtigt. Nichmal die aktuellen Pusha Nachfolger sind so schlimm wie ihr.

Hochachtungsvoll

Rex Michael  Kingsley

Super Moderator

Agreed.
Ihr habt euch Eure Zeit auf MethRP ziemlich verbockt und die Deeskalation hast Du mit dem "Kannst froh sein dass jemand wie ich euch lobe" auch verkackt. 

Faktisch alle User, die euch kennen, hassen Euch und das nicht ohne Grund. Ich frage mich nur, warum Ihr nicht einfach MethRP gut sein lasst, es ist nicht so, als wuerden Wir in saemtliche Foren von anderen Servern gehen und alle vorwarnen, wie Kacke Ihr doch waert. Ihr habt die Chance, Euch auf einem anderem Server einen positiveren Namen zu machen, aber hier habt Ihr, solange es "MethRP-Veteranen" gibt, keine Zukunft. Ich hoffe, dass auch nur ansatzweise ein bisschen Sachlichkeit in deinem Wortschatz existiert und du wenigstens ansatzweise versuchst, das nachzuvollziehen, was ich damit meine. Zumindest bei denen, die Ihre Saetze sachlich(er) formulieren.

MethRP-Veteranen junge ich habe nochnie deinen Namen gehört du bist irgendein Random

(24.06.2019 22:31)Percey schrieb:

(24.06.2019 22:12)Percey schrieb: Ich habe nix geändert Du banaler Lügner ??

Ich hab 50 Zeugen und alle haben gelacht, als Sie das gesehen haben Du Lappen. Du hast im Browser wie ein Vierjähriger bei der Console den Satz geändert. Dieser wurde seit 2014 nie geändert.
Ihr beiden seid die größten Regelbrecher und Heuchler auf Methrp, die zurecht Perma Banned wurden.

banaler lügner? heuchler? Regelbrecher? was sind das für harte Konfrontationen mit den zu um dich schmeißt du Hochstapler und du solltest lieber froh sein das sogar jemand wie ich euch glück wünscht!

Wie Du ? ?????

Breh, lieber geb ich mir die Kugel, als von euch Glückwünsche zu erhalten. Die Pushas sind faktisch Regelbrecher, können das Regelwerk grundlegend nicht und produzieren Lügenvideos mit schlechten Fakes und Fallen die wir euch gestellt haben lol 
Selbst ein Brot weist höheren IQ auf, als Ihr Playboys.

was quatscht du da die videos waren in einer Bomben quali und faktisch regelbrecher würde ich nicht sagen immerhin haben wir spannung auf dem server gebracht und was für eine Falle? euer Hausmeister Nik der gesagt hat das ihr Nazis war er hat es ernst gemeint beim 101 gespräch aber vor euch nicht.

(24.06.2019 22:50)Keeli schrieb:
(24.06.2019 22:19)Keeli schrieb:

Streng dein Hirnchen an, dann weißt du wer ich bin.
Tipp: darrat

nö kenne dich immer noch nicht

Es ist leider ziemlich erstaunlich, dass du es als notwendig erachtest selbst Zitate zu manipulieren, wo das Original gerade mal ein paar Beiträge weiter höher ist.
Daran merkt man einfach, dass dein IQ = 0 ist.

Ich verstehe nicht warum Leute wie du es nicht akzeptieren können, dass Sie nicht länger erwünscht sind.
Das nennt man Störung.

Generell seid ihr die größten Fag's, die nichts besseres zu tun haben mit ihren 10 Abonennten ein ,,Wahrheitsvideo" und anderen Non-Quality Fake-Content über MethRP auf YouTube rauszubringen und dann noch im MethRP-Forum so viele Zuschauer wie möglich zu geiern um unseren Ruf sogut es geht zu schaden.
Leider für euch ist die Erfolgsquote eures traurigen Versuches die Community zu splitten oder zu zerstören sogut wie = 0.
Und dann mit Fake-Accounts auf große Hose zu machen, wenn man zurecht verlangt solche Non-Quality Fake-Videos, wo rechtswidriger Weise die Stimme von einem zu hören ist, zu löschen...

Ich glaube noch trauriger geht es nicht.
Ich bitte jetzt dringlichst darum, dass du dich zusammen mit deinem Xatar-Freund schnellstens deinstallieren gehst.
Thx.
[/quote]

10 Abonnenten warte ma du warst doch der Lappen mit MILD ihr hattet 11 also warum redest du nocht und ich würde dir dringen empfehlen dich mit deinem Michael-Freund zu verpissen und eurem server bracuht man nicht schaden der hat sich eh schon genug in der vergangenheit geschadet das ist auch der grund warum ihr darrats so wenig spieler habt weil ihr krasse Og,s wie mich net drauf lasst

Hochachtungsvoll

Rex Michael  Kingsley

Super Moderator

es tut mir leid aber dein Namen kenne ich auch nicht bist auch son random der irgenwelche mythen von Pergay vorgelesen bekommen hat die natürlich nicht stimmen wir haben regelmässig baba rp aufm server betrieben! Und mal so nebenbei was für Pusha nachfolger?!?!?!
Also ich finde die Pushas cool.

Aleykum Selam meine ehrenwerten Brüder!
[Bild: random-sig.png]
Kalim Du labberst so viel Scheiße, alle kennen Dich aber Du Sie nicht ist gelogen. Alle die Du grade verleumdest, waren auf dem Teamspeak mit Dir und oder in SteamChat. Alle kennen Dich als Regelbrecher Du Lappen ! Funny
Ich wähle AFD ihr Kaggnazis:

[Bild: percey.png]
Guten Tag, ich finde die Pushas sind und bleiben die größten Regelbrecher auf Meth jedesmal wenn ich dich schon gehört oder gesehen habe bin ich schnell abgehauen, da ich mich nicht von Euer Dummheit anstecken lassen möchte.
Ich bin RedLabelMedia`s Kampfasiate AKA LING LING
L.G. DeBenii / Archidux Ben Kingsley

[Bild: F062E45CFEFEA011AEAE3D54564547DD9700C372]

Follow her on Instagram @cloudphoenyx
(25.06.2019 01:03)Mekrip schrieb: Also ich finde die Pushas cool.

natürlich findest du die cool man kann uns ja nur cool finden nach dem baba rp was wir aufm server betrieben haben

(25.06.2019 07:09)Percey schrieb: Kalim Du labberst so viel Scheiße, alle kennen Dich aber Du Sie nicht ist gelogen. Alle die Du grade verleumdest, waren auf dem Teamspeak mit Dir und oder in SteamChat. Alle kennen Dich als Regelbrecher Du Lappen ! Funny

wie gesagt lieber percey keine regelbrüche sondern nur baba rp junge das war doch das beste was eurem server geschehen ist guck mal wie geiles rp wie betrieben haben wir waren die stärkste familie aufm server sogar die masons hatten keine chance

(25.06.2019 08:20)DeBenii schrieb: Guten Tag, ich finde die Pushas sind und bleiben die größten Regelbrecher auf Meth jedesmal wenn ich dich schon gehört oder gesehen habe bin ich schnell abgehauen, da ich mich nicht von Euer Dummheit anstecken lassen möchte.

also 1. woher willst du dieses sind nehmen woher willst du wissen ob wir uns nicht gebessert haben *HUST* https://portal.suchtbunker.de/?p=player&...8204202149 *HUST* 2. dummheit? ich glaube den Begriff den du suchst ist baba rp
Das war kein Baba RP, das war kein RP.
Sowas wie Roleplay kennt Ihr Fags net ?
Ich wähle AFD ihr Kaggnazis:

[Bild: percey.png]
(25.06.2019 11:03)klauswerde2 schrieb:
(25.06.2019 01:03)Mekrip schrieb: Also ich finde die Pushas cool.

natürlich findest du die cool man kann uns ja nur cool finden nach dem baba rp was wir aufm server betrieben haben

(25.06.2019 07:09)Percey schrieb: Kalim Du labberst so viel Scheiße, alle kennen Dich aber Du Sie nicht ist gelogen. Alle die Du grade verleumdest, waren auf dem Teamspeak mit Dir und oder in SteamChat. Alle kennen Dich als Regelbrecher Du Lappen ! Funny

wie gesagt lieber percey keine regelbrüche sondern nur baba rp junge das war doch das beste was eurem server geschehen ist guck mal wie geiles rp wie betrieben haben wir waren die stärkste familie aufm server sogar die masons hatten keine chance

(25.06.2019 08:20)DeBenii schrieb: Guten Tag, ich finde die Pushas sind und bleiben die größten Regelbrecher auf Meth jedesmal wenn ich dich schon gehört oder gesehen habe bin ich schnell abgehauen, da ich mich nicht von Euer Dummheit anstecken lassen möchte.

also 1. woher willst du dieses sind nehmen woher willst du wissen ob wir uns nicht gebessert haben *HUST* https://portal.suchtbunker.de/?p=player&...8204202149 *HUST* 2. dummheit? ich glaube den Begriff den du suchst ist baba rp

Anscheinend ist euer „Baba RP“ wohl doch nicht so geil, sonst seid ihr ja nicht gebannt. Besserung bei euch? Dann wäre ich ja ein Gott wenn das passieren würde, ich wisst nichtmal die einfachsten Regel oder eher den Menschliche verstand überhaupt sowas zu verstehen.

[/quote]

Anscheinend ist euer „Baba RP“ wohl doch nicht so geil, sonst seid ihr ja nicht gebannt. Besserung bei euch? Dann wäre ich ja ein Gott wenn das passieren würde, ich wisst nichtmal die einfachsten Regel oder eher den Menschliche verstand überhaupt sowas zu verstehen.
[/quote]

nenn mir ma eine einfache regel zmb habe ich noch nie ein teammitglied im support abgeknallt du darrat

(25.06.2019 11:43)Percey schrieb: Das war kein Baba RP, das war kein RP.
Sowas wie Roleplay kennt Ihr Fags net ?

natürlich war das rp die stärkste familie zu sein und alles zu kontrollieren digger wir hatten mehrere gebiete gleichzeitig im griff da habt ihr noch schön geprintet
Das glaubst du und ich nicht, das du noch nie im Support ein Supporter getötet hast

(25.06.2019 11:53)DeBenii schrieb: Das glaubst du und ich nicht, das du noch nie im Support ein Supporter getötet hast

doch das göaube ich ok vllcht auf ami servern auf auf deutschen never
Du blamierst dich immer mehr.
,,BabaRP" eher Kaka(Non)RP.
Ihr habt so massiv getrollt oder Regeln gebrochen, dass wirklich jeder Spieler täglich mind. 2x in den Support kam um euch bannen zu lassen.
So viel dazu mit eurem BabaRP.

Und außerdem ihr und krasse OG's?
Eher krasse Internetrambo's, die eh nichts können außer dumme Sprüche klopfen und sich selbst lächerlich machen.
Wie schon mal erwähnt, man solle einfach euren Non-Quality Fake-Content auf YouTube anschauen.
Mehr Blamage kann man sich selbst doch nicht antun...
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
[-]
Tags
feedback

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer