Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Zahlungs möglichkeiten?
Ich hätte die Frage ob es für Donater mehr Zahlungsmöglichkeiten geben könnte
(23.06.2019 15:27)luki277 schrieb: Ich hätte die Frage ob es für Donater mehr Zahlungsmöglichkeiten geben könnte

Welche Zahlungsmöglichkeiten würdest du denn noch hinzufügen?
[Bild: MethRPsign.png]

MfG Jeffrey William Holmes
Ingame-Geld  Undecided
[Bild: random-sig.png]
Auf Rechnung, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Amazon Payment, Vorkasse, Bitcoin, Sofort-Überweisung, Gutscheine, Giropay, PayDirekt, Klarna.Sofort, SantanderFinanzierung, Barzahlung, Ethereum, Litecoin, DASH, Monero, IOTA, Bitcoin Cash.

Nudes.
[Bild: Banner_00201.png]
Die folgenden Benutzer mögen Dane's Beitrag: (1 gesamt)
  • Kazuma.
(23.06.2019 16:24)Dane schrieb: Auf Rechnung, Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Amazon Payment, Vorkasse, Bitcoin, Sofort-Überweisung, Gutscheine, Giropay, PayDirekt, Klarna.Sofort, SantanderFinanzierung, Barzahlung, Ethereum, Litecoin, DASH, Monero, IOTA, Bitcoin Cash.

Nudes.

Ich empfinde es als äußerst unangebracht, dass Sie nicht in Erwägung gezogen haben, eine Bezahlung im Forme eines Checks hinzuzufügen. Außerdem möchte ich auch, dass man per Nachnahme bezahlen kann. Das geht ja mal gar nicht.

Außerdem würde ich auch Google Pay, AliPay, WeChat Pay, Mobile Payment und via dem Amazon Gutscheinlasso vorschlagen. Wenn wir schon mal dabei sind, im Zusatz zu Bitcoin (Cash) kann man auch gerne XRP sowie Razer Gold & Silver mit reinpacken. Absolute Perfektion.
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Kann man auch mit Ingame Waffen bezahlen ?
Also ich würde ja gerne mit meinen CSGO Skins bezahlen
Mit LoL-Skins oder Riot Points könnt ihr gerne bei mir bezahlen c:
xD
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
(11.07.2019 23:07)Mekrip schrieb: Mit LoL-Skins oder Riot Points könnt ihr gerne bei mir bezahlen c:

Ich geb dir 2 Stacks Diamantblöcke für Donator!
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
(12.07.2019 07:46)Kazuma. schrieb: Ich geb dir 2 Stacks Diamantblöcke für Donator!
3 Stacks! Plus deine Glück 4 Spitzhacke, sonst kommen wir nicht ins Geschäft!
Wie siehts aus mit einem Shout Out für MethRP auf meinem 64-Abonnenten Channel Ծ_Ծ ?
Hochachtungsvoll,

[Bild: 800px-Twilight_Sparkle_character_art_new..._Magic.png]
[-]
Tags
möglichkeiten? mehr zahlungs

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer