Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Coinflip [Möglicher Trick / Bug] ¦ (Geschlossen von Mekrip)
Ich und mein Freund (Marcel Acaloui) haben uns gefragt wie es sein kann das die Weed Familie und Tyler Wibner (der auch Teil der Weed Familie war / möglicher weise noch ist) so viel Geld durch Coin Flips machen konnten (bsp. Tyler Wibner +40millionen in einer Stunde laut einens Moderatoren) da diese unseren erachtens nach zu viele Gewinne in wenig Zeit machen konnten. Wie haben etwas recherchiert und eine Seite gefunden die besagt, sollte man verlieren so ist die chance höher zu gewinnen, nun wird man sich fragen "Wo sind die Beweise das die das tun?". Wir haben den Chat für lange Zeit beobachtet und gesehen das diese erst wenig Geld [um die 30k - 100k] Wetten und daraufhin große Summen (Zu diesen habe ich kein Bild da er zum jetzigen Zeitpunkt gestoppt hat). Wir hoffen ihr versucht das addon nochmal zu durchblicken und wir freuen uns auf eine Antwort.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jedes mal 50/50 bis die Sonne lacht.
[Bild: cooltext326435060191070.png]
Ich habe bis jetzt jeden Coinflip verloren, dem ich beigetreten bin. Glaube auch, dass das System irgendwie irgendwo biased ist.
Hochachtungsvoll,

[Bild: 800px-Twilight_Sparkle_character_art_new..._Magic.png]
Es ist immer eine Wahrscheinlichkeit von 50%.
Dass man bei einer Loosing-Streak eine höhere Wahrscheinlichkeit hat zu gewinnen, stimmt nicht.
Der Gewinner wird direkt beim Betreten des Flips ausgewählt. Dieser wird dann nach der Animation angezeigt und es erfolgt im Chat eine Ankündigung.
Die Weed Familie hatte in dem Fall wahrscheinlich dann einfach nur großes Glück, und @Princess Twilight Sparkle ist ein Pechvogel.

MfG,

(Edit: Btw. haben nicht mal Projektleiter die Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit eines Coinflip-Spiels umzustellen geschweige denn jemanden mit Absicht gewinnen oder verlieren zu lassen.)
[Bild: random-sig.png]
Die folgenden Benutzer mögen Mekrip's Beitrag: (1 gesamt)
  • Princess Twilight Sparkle
(22.06.2019 18:07)Princess Twilight Sparkle schrieb: Ich habe bis jetzt jeden Coinflip verloren, dem ich beigetreten bin. Glaube auch, dass das System irgendwie irgendwo biased ist.

sie einfach deinem pech ins auge
[-]
Tags
möglicher coinflip bug trick

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer