Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: Saner Ö.

RP-Name: Ruler Kirei Kotomine

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078259045/

Ausschlüsse: Keine Ausschlüsse bekannt

Verwarnungen: /

Spielzeit / Ingame-Level: Seit 2016 auf Methrp mal Aktiver mal weniger Aktiv. Jetzt im moment wieder Aktiv, da ich eine Zwangspause einlegen musste konnte ich nicht mehr Aktiv spielen // Spielzeit auf dem Server ca. 750 Stunden // Ingamelevel: 36

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich war schon insgesamt auf 3 Garry Mod Servern tätig als Supporter. Auf Methrp war ich über 1 Monat tätig als Supporter musste aber eine Zwangspause wegen Defekter Grafikkarte einlegen. Desweiteren kenne mich hervorragend mit dem ULX-Menü aus.

Die Bewerbung: Gliederung
1 - Zu meiner Person
2 - Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Moderator nehmen?
3 - Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
4 - Warum möchte ich in das Team?
5 - Warum ich eine langezeit nicht mehr Online war
6 - Stärken & Schwächen
7 - Onlinezeiten
8 - Schlusswort

1) Zu meiner Person:

Ich bin Saner und besuche derzeit die 9. Klasse einer Realschule in Nürnberg. In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad und zocke natürlich Garysmod und andere Spiele.

2) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

Da ich eine sehr offene und ehrliche Person bin, denke ich das ich mich gut erneut ins Team integrieren kann. Ich werde stets mein bestmögliches geben um den Spielern den Spielspaß zu garantieren. Seit dem ich auf Methrp spiele war es mein Traum Supporter zu werden, den ich auch erreicht habe aber ich leider eine Zwangspause einlegen musste wie oben genannt. Desweiteren kenne ich auch ein Großteil des Teams und hatte immer Spaß mit denen.

3) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

Da ich viele Ziele hatte wo ich noch mm Team war und die erreichen möchte. Desweiteren spiele ich schon lange auf den Server und kenne einen Großteil der Spieler und des Teams. In der Zeit wo ich Supporter war konnte ich viel Erfahrung sammeln und mich stetig verbessern um meine Aufgaben souverän zu erledigen. Mir hat das Supporten immer Spaß gemacht, ich habe immer versucht so viele Tickets zu bearbeiten wie möglich damit die User ihren Spielspaß haben. Mich macht es einfach glücklich den Usern helfen zu können. Desweiteren bin eine sehr Hilfsbereite Person daher denke ich das ich für den Posten geeignet bin.

4) Warum möchte ich in das Team?

Wie oben genannt möchte ich schon lange zum Serverteam gehören und auch wieder dazugehören. Ich finde dass das Serverteam einfach passend ist, jeder macht seinen Job so gut es geht und ich mag eigentlich jeden im derzeitigen Serverteam. Ich verstehe mich eigentlich mit jedem Teammitglied und hatte damals auch immer meinen Spaß mit denen. Ich möchte wieder ein Teil des Serverteams sein. Zusatz: Mir ist aufgefallen wie mir das Supporten fehlt.

5) Warum ich eine Langezeit nicht mehr Online war

Leider hatte ich keine Möglichkeiten eine Grafikkarte zu besorgen. Aber in der Zeit die ich jetzt wieder gespielt habe, denke ich das ich mich wieder gut in Geschehen eingefunden habe. Ich habe mir die Regeln nochmal durchgelesen und mich erkundigt was sich alles in der Zeit geändert hat.

6) Stärken & Schwächen:

+ Hilfsbereit

+ Nett

+ Teamfähigkeit

+ Anpassungsfähigkeit

- Verspreche mich manchmal

- Zu Gesprächig

-Zu Nett

- Unnötiges Schlechtes Gewissen

- Wiederhole mich oft

- Hektisch

7) Onlinezeiten

Montag: 1 Stunde
Dienstag - Freitag: 1-2 Stunden
Samstag: 2 - 4 Stunden
Sonntag: 2 - 3 Stunden

Meistens von Dienstag - Sonntag 1-3 Stunden mehr als die angaben.

8 ) Schlusswort

Vielen Dank fürs lesen der Bewerbung. Ich entschuldige mich im voraus für Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078259045/
Teamspeak: Ruler Kirei Kotomine
Email: Sanber827@gmail.com
Discord: Yoda#6675

Tel.: Auf Anfrage

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Die folgenden Benutzer mögen Hearoyx's Beitrag: (1 gesamt)
  • godstep | La Cosa Nostra
Ja, auf jeden Fall //DAFÜR
Hochachtungsvoll,

[Bild: 800px-Twilight_Sparkle_character_art_new..._Magic.png]
Die folgenden Benutzer mögen Princess Twilight Sparkle's Beitrag: (1 gesamt)
  • Hearoyx
Hallo Saner 
Why not Dafür
MFG Justin Blue
[Bild: 8af5bee9-153f-466e-a28d-c272cb3be198.jpg]
Die folgenden Benutzer mögen Darkblade1806's Beitrag: (1 gesamt)
  • Hearoyx
Hast beim letzten mal deine Arbeit schon gut gemacht, dafür
[Bild: tenor%20%281%29.gif]

-Linus Doofenshmirtz 

(14.06.2019 23:54)Fitz schrieb: Hast beim letzten mal deine Arbeit schon gut gemacht, dafür

^this

Ich bin für deine Annahme.
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
Angenommen
Hier könnte ihre Werbung stehen 
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer