Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: Fynn Woehler

RP-Name: Michael Jackson

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198965885238/

Ausschlüsse: Einen 5 tägigen Ban

Verwarnungen: Keine

Spielzeit / Ingame-Level: Ich spiele seit mehreren Wochen auf dem Server

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich hatte schon öfters kleinere Erleuterungen und Einblicke.

Die Bewerbung: Ich habe große Interesse am helfen und unterstützen dieses Servers. Damals war ich schon mal als ein Supporter auf einem anderem Server tätig. Ins Team würde ich gerne, weil ich mich auf dem Server sehr gut zurecht finde und mich auf Teamarbeit immer freue. Meine stärken sind: gutes Verständnis, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Meine schwächen: Ich bin öfters mal Ungeduldig, möchte immer meinen Kopf durchsetzten und ich bin öfters auch mal zu nett. Ich bin unter der Woche von 14:10 bis 21:10 und am Wochenende um 8:00 bis 11:30 online.

Ich würde mich auf eine angenehme und gute Zusammenarbeit freuen.
Mfg Fynn Woehler

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Über Whatsapp, Telefon, Email oder Discord.

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

(13.06.2019 15:35)EinLuciver schrieb: Name: Fynn Woehler

RP-Name: Michael Jackson

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198965885238/

Ausschlüsse: Einen 5 tägigen Ban

Verwarnungen: Keine

Spielzeit / Ingame-Level: Ich spiele seit mehreren Wochen auf dem Server

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich hatte schon öfters kleinere Erleuterungen und Einblicke.

Die Bewerbung: Ich habe große Interesse am helfen und unterstützen dieses Servers. Damals war ich schon mal als ein Supporter auf einem anderem Server tätig. Ins Team würde ich gerne, weil ich mich auf dem Server sehr gut zurecht finde und mich auf Teamarbeit immer freue. Meine stärken sind: gutes Verständnis, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Meine schwächen: Ich bin öfters mal Ungeduldig, möchte immer meinen Kopf durchsetzten und ich bin öfters auch mal zu nett. Ich bin unter der Woche von 14:10 bis 21:10 und am Wochenende um 8:00 bis 11:30 online.

Ich würde mich auf eine angenehme und gute Zusammenarbeit freuen.
Mfg Fynn Woehler

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Über Whatsapp, Telefon, Email oder Discord.

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Viel zu kurze Bewerbung. Du gehst auf die einzelnen Punkte der Bewerbung viel zu knapp ein. Zusätzlich kannst du deine Spielzeit im Forum einsehen und das Level Ingame. Ich habe dich bis jetzt noch nicht im RP gehabt sondern nur als Taube gesehen, also kann ich nichts zu deinem RP sagen.

Ich bin #dagegen
Bewerbung zu kurz Abgelehnt.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer