Threadbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: Linus

RP-Name: Jeffrey William Holmes

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/SecretMediagmbh/

Ausschlüsse: 1 Ausschluss wegen Supportflucht|VDM. Dieser ist anscheinend aber schon vertagt, weil er nicht mehr in meinen Statistiken aufgeführt wird.

Verwarnungen: Keine Verwarnungen

Spielzeit / Ingame-Level: 251 Stunden | Level 24

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich konnte bereits durch zwei Praktika administrative Erfahrungen in der Verwaltung eines Großunternehmens sammeln. Die umfassten Buchhaltung, Verwaltung, An und Verkauf sowie die Bestellung von Waren. Zusätzlich bekam ich bereits mehrfach Einblicke in die Verwaltung eines Teamspeak 3 Servers sowie von einigen Minecraft Servern.

Die Bewerbung: 1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Moderator nehmen?
Ich spiel nun seit Dezember 2018 auf MethRP und wollte mich um die Stelle als Supporter bewerben um den Server nachhaltig zu fördern und in Support zu vertreten. Mir ist erst gestern bzw. in den letzten Tagen aufgefallen, dass es zu gewissen Uhrzeiten kaum bis gar keine Möglichkeit für Supports gibt. Daher möchte ich das Serverteam zusätzlich unterstützen um für die User da zu sein, um dauerhaften Spielspaß für alle User zu garantieren. Zusätzlich bin ich immer höflich und freundlich zu jedem User und behandle jeden mit Respekt. Ich bewahre außerdem als Supporter meine Neutralität und bin stets unparteiisch.

2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
Wie oben bereits angeführt bin ich stets höflich und freundlich zu jedem User dem ich im RP/im OOC begegne. Ich habe eine sehr soziale Ader und arbeite gern in einem Team und mit viel Personenkontakt. Beispielweise sind Referate in der Schule für mich etwas sehr attraktives, weil sie mir die Möglichkeit geben mit anderen Mitschülern zu diskutieren und ein Thema meist neutral zu beleuchten, mit einer abschließenden eigenen Meinung. Genau das ist meiner Meinung nach der Posten eines Supports. Neutral beide Parteien anzuhören um danach eine Meinung fällen zu können und regelkonform zu handeln. Dementsprechend würde ich mich als geeignet für diese Position aussprechen.

3) Warum möchte ich in das Team?
Einerseits wie oben angeführt, möchte ich das Team unterstützen, um in den Zeiten Supports zu leisten wo kaum bis niemand aus dem Serverteam zur Verfügung steht. Anderseits möchte ich meinen Beitrag zum Serverteam leisten um den Server nachhaltig zu verbessern. Dazu zählt unteranderem die Begleitung des Teams/ sowie dem Server, um die Entwicklung des Servers unterstützen und Verbesserungsvorschläge aus der Community sowie mir selbst einzubringen. Da ich aus der Community komme und viele Freunde innerhalb der Community habe, könnte ich so deren Vorschläge besser und auf dem direkten Weg bei Teambesprechungen o.ä. Gesprächen einbringen, um aktuelle Probleme/ Anliegen zu bearbeiten. Außerdem wäre ich gern ein Teil vom Team, um an Events mitwirken zu dürfen oder generelle interne Angelegenheiten mit organisieren zu dürfen. Es würde mich dabei sehr freuen, wenn ich in naher Zukunft kreativ etwas zur Weiterentwicklung des Servers einbringen dürfte.

4) Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)
Stärken:
- Hilfsbereit
- Respektvoll gegenüber jedem
- Teamplayer
- ich kann mich sehr gut selbst organisieren
- professionell in Supports (Neutral)
- ich erlerne schnell neues
- ich bin offen für Kritik an meinem RP - meiner Person an sich
Schwächen:
- Noch keine Administrativen Erfahrungen auf einem DarkRP Server
- Perfektionist (ich bin nie zu 100% mit mir zufrieden und arbeite stets an mir)
- Semi gute Kenntnisse über MyBB (welches ich für den Supporter wahrscheinlich nicht benötige) und das ULX - Menü (ich eigne es mir gerade über YouTube an und würde dazu auch andere Teammitglieder befragen falls etwas unklar ist)

5) Meine Onlinezeiten
Montag: 15 Uhr - 17 Uhr; 19 Uhr - 20 Uhr
Dienstag: 15 Uhr - 20 Uhr
Mittwoch: 16 Uhr - 20.30 Uhr
Donnerstag: 15 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag: 14.30 Uhr - 1.00 Uhr
Samstag/Sonntag: 14.30 Uhr - 1.00 Uhr
* Die Zeiten können abweichen durch spontane Aktivitäten (z.B. montags Gitarren Unterricht; mittwochs Schwimmkurs), zusätzlich wechsle ich nächstes Jahr die Schule (da ich meinen Abschluss erhalten habe). Dadurch können sich die Zeiten um 1-2 Stunden verschieben. Falls es wichtig ist diese Zeiten zu wissen kann ich diese Zeiten zeitnah sobald sie feststehen übermitteln. Diese Zeiten treten aber erst nach den Sommerferien in Kraft (14.0Cool.

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: - Einerseits über Steam (einfach eine Freundschaftsanfrage schicken und ich würde sie zeitnah annehmen)
- Email: feuerdrache3@gmail.com
- Ingame: Jeffrey William Holmes

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Anhang: Ich wusste nicht das die Seiten aus einer 8 und einer Klammer den Smiley macht. Ich meinte natürlich den 14. August.
Die folgenden Benutzer mögen SecretMediaGmbhYT's Beitrag: (1 gesamt)
  • godstep | La Cosa Nostra
Sehr geehrter Herr Holmes,

Ich habe Ihre Bewerbung begutachtet und mir ist aufgefallen, das diese sehr gut gestaltet ist.
Ich habe dich des öfteren im Roleplay gesehen und mir sind bis jetzt nur positive Dinge über dich aufgefallen, damit glaube ich das du auch im Posten des Supporters gute Dienste erweisen wirst.
Somit bin ich für deine Annahme als Supporter.

Mit freundlichen Grüßen

Prof.Dr.rer.nat.habil.Bosch
In Bearbeitung.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
Hallo Linus,

deine Bewerbung ist gut und übersichtlich gestaltet

Die Forensoftware ist leicht zu verstehen, so wie das ULX-Menü!

Ich habe zwar schon von dir gehört, aber nicht im negativen Sinne!
Ich denke, dass du für Posten eines Supporters geeignet bist!

---------------------

#Dafür
MfG
Fynn

[Bild: UPLAY%20PROFILBILS.png]
Die folgenden Benutzer mögen ReamantiOfficial's Beitrag: (1 gesamt)
  • SecretMediaGmbhYT
(13.06.2019 14:52)ReamantiOfficial schrieb: Hallo Linus,

deine Bewerbung ist gut und übersichtlich gestaltet

Die Forensoftware ist leicht zu verstehen, so wie das ULX-Menü!

Ich habe zwar schon von dir gehört, aber nicht im negativen Sinne!
Ich denke, dass du für Posten eines Supporters geeignet bist!

---------------------

#Dafür

Danke für deine Zustimmung zur Annahme. Ich habe bereits die Befehle des ULX - Menüs übermittelt bekommen. Ich würde mich dann noch einweisen lassen.
Angenommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
2 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer