Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: Yannic

RP-Name: Yannic Biermann

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198424396216/

Ausschlüsse: Keine soweit ich informiert bin

Verwarnungen: (!warnings) gibt beim eingeben nichts aus

Spielzeit / Ingame-Level: Level 8 (Standpunkt: 12.06.2019)

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich hatte schon mehrere Administrative Erfahrungen in mehreren Bereichen ob auf Voice-Servern oder auf Game-Servern.

1: Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein kleines Minecraft Server Netzwerk mit ungefähr 30 Aktiven Spielern.

2: Ich war Moderator auf einem kleinen Minecraft Netzwerk mit ungefähr 50 Aktiven Spielern. Das Netzwerk hatte auch einen Voice-Sever(TS3).

3: Ich bin Admin auf einem 30 Mann starken Discord Server

Die Bewerbung: Bewerbung 12.06.2019

Das hier ist meine Bewerbung als Supporter oder als Moderator. Ich heiße Yannic (Nachname auf Anfrage) und bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Ich wohne in Köln und gehe gerade noch in die 10 Klasse.

Frage 1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Moderator nehmen?
Ihr solltet mich als supportet/Moderator nehmen da ich schon etwas administrative Erfahrung habe und auch sehr aktiv bin. Ein weiterer Grund, warum ihr mich nehmen solltet ist. Dass ich sehr respektvoll zu jedem bin, auch wenn mein Gesprächspartner nicht die gleiche Eigenschaft besitzt. Mein letzter Grund weshalb ihr mich nehmen solltet ist, dass ich ein sehr schneller Lerner bin und auch ein guter Zuhörer.

Frage 2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
Ich bin für den Posten als Supporter/ Moderator geeignet, da ich sehr gut mit anderen Usern umgehen kann und auch immer respektvoll bin, auch wenn ich von meinem Gegenüber Beleidigt werde. Für diesen Posten ist ein gutes Mikrofon sehr wichtig und deshalb kann ich mit meinem (audio-technica AT2020USB+) glänzen denn es unterstützt sehr gute Qualität und befindet sich auch in der oberen Preisklasse. Wie schon oben genannt bin ich ein sehr schneller Lerner und kann mich mit neuen Systemen schnell vertraut machen. Ich bin auch sehr Team fähig und kann gut zusammenarbeiten, was vor allem bei Events gut helfen könnte.

Frage 3) Warum möchte ich in das Team?
Ich möchte gerne in das Team da ich den MethRP Server sehr gerne mag und dass ich die Spieler auf dem Server auch sehr nett finde. Deswegen möchte ich den Server unterstützen indem ich meine administrative Erfahrung zur Verfügung stelle.

Frage 4) Stärken und Schwächen
Hier mal eine Aufzählung von ein paar Stärken und Schwächen die ich besitze.
Stärken:
- ich lerne schnell
- ich bin teamfähig
- ich bin nett
- ich bin respektvoll
- ich habe administrative Erfahrung
- ich habe Humor
- RP fähig

Schwächen:
- LRS (Lese rechtschreib Schwäche)
-Oft Krank
- Neugierig
-Schnell gelangweilt

Frage 5) Meine Onlinezeiten
Montag: 14:30 - 19:00
Dienstag: 16:20 - 19:00
Mittwoch: 16:00 - 19:00
Donnerstag: 16 - 19:00
Freitag: 14:30 - 0:00/17:00
Samstag: Ganzen Tag/Gar nicht
Sonntag: Ganzen Tag/Gar nicht

Extras:
Wichtig zu wissen ist dass ich die kompletten Sommerferien nicht da sein werde.
Meine ULX-Menü Erfrahrung habe ich aus diesem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=JUgRAzUJisU ).
Ich habe kein MyBB Erfrahrung könnte die aber schnell lernen wenn benötigt.
Ich kann Supporter oder Moderator werden.

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Discord: JustFr33z#1680
E-Mail: justfr33z@gmail.com
Whatsapp: Auf Anfrage

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Daher das du erst seit 4 Tagen aktiv bist Abgelehnt.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer