Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rückkehr [<--- Epischer Titel]
Big Grin 
Vor langer Zeit, spielte ein Typ namens Walter WhIte aka. David Memerow auf MethRP v1, es war das Jahr 2015. Er fühlte sich wohl und freundete sich mit vielen an. Die Zeit verging und viele verließen die Stadt. Er lebte in der Stadt 2 Jahre bis er sie verließ aufgrund der Schule. 

Heute, der 29.05.2019 kehrte er zurück um sein Leben auf MethRP zu genießen. Er bemerkte, dass sich sehr, sehr vieles veränderte und neue Leute in dieser Stadt leben. Er bemerkte aber auch einige alte Einwohner, die auch ziemlich hoche Ränge haben. Er fühlt, die Liebe nach der er sich sehnte.

Natürlich vermisst er die alte Zeit und entschließt sich, einen Neuanfang zu machen unter dem Namen David Mamerow (dies war sein letzter Name, bevor er die Stadt verließ).

Er hofft neue Kontakte zu knüpfen und auch die Stadt zu erobern.

Fragt ihr euch eigentlich nicht, wer diese Geschichte schreibt? Das bin ich, Walter WhIte aka. David Mamerow.

(Was für einen Kack schreibe ich da?  Ich glaube, ich habe etwas genommen. Naja, ich hoffe es hat euch einigermaßen unterhalten. Grüßt mich wenn ihr mich mal trifft. Ah ja und wenn ihr auch noch von MethRP v1 seid, dann wäre es nice, wenn ihr euren alten In-Game Namen schreiben würdet. Würde mich freuen)

MfG

Die folgenden Benutzer mögen At0M1c_T1g3R's Beitrag: (1 gesamt)
  • Mekrip
https://methrp.net/forum/attachment.php?aid=179 wad ist das für ein Profilbild Funny
(30.05.2019 17:25)MomoTr50g schrieb: https://methrp.net/forum/attachment.php?aid=179 wad ist das für ein Profilbild Funny

Früher waren es halt andere Zeiten (legal).
Abgelehnt
Ich wähle AFD ihr Kaggnazis:

[Bild: percey.png]
(31.05.2019 15:44)Percey schrieb: Abgelehnt

Uff, von Herr Shi wurde ich nicht als RP-Operator abgelehnt :Undecided (glaube der hieß so)
(29.05.2019 23:26)At0M1c_T1g3R schrieb: Vor langer Zeit, spielte ein Typ namens Walter WhIte aka. David Memerow auf MethRP v1, es war das Jahr 2015. Er fühlte sich wohl und freundete sich mit vielen an. Die Zeit verging und viele verließen die Stadt. Er lebte in der Stadt 2 Jahre bis er sie verließ aufgrund der Schule. 

Heute, der 29.05.2019 kehrte er zurück um sein Leben auf MethRP zu genießen. Er bemerkte, dass sich sehr, sehr vieles veränderte und neue Leute in dieser Stadt leben. Er bemerkte aber auch einige alte Einwohner, die auch ziemlich hoche Ränge haben. Er fühlt, die Liebe nach der er sich sehnte.

Natürlich vermisst er die alte Zeit und entschließt sich, einen Neuanfang zu machen unter dem Namen David Mamerow (dies war sein letzter Name, bevor er die Stadt verließ).

Er hofft neue Kontakte zu knüpfen und auch die Stadt zu erobern.

Fragt ihr euch eigentlich nicht, wer diese Geschichte schreibt? Das bin ich, Walter WhIte aka. David Mamerow.

(Was für einen Kack schreibe ich da?  Ich glaube, ich habe etwas genommen. Naja, ich hoffe es hat euch einigermaßen unterhalten. Grüßt mich wenn ihr mich mal trifft. Ah ja und wenn ihr auch noch von MethRP v1 seid, dann wäre es nice, wenn ihr euren alten In-Game Namen schreiben würdet. Würde mich freuen)

MfG

Cringe
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
(31.05.2019 16:18)Kazuma. schrieb: Cringe

sollte es auch sein Kiss
[-]
Tags
titel rückkehr lt epischer

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer