Threadbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannung Antrag Atomtv13 ¦ (Geschlossen von DeBenii)
Dein TS-Name:Ich habe kein TS
Deine RP-Name:Gustav lel                                                                                                     Wie lange wurdest du gebannt:5 Tage
Wann wurdest du gebannt: Am 19.05.2019 Uhrzeit: 14:37                                                                                                                        Aus welchem Grund wurdest du gebannt: Serverflucht 
Welches Teammitglied hat dich gebannt:✪ σяαcισ #RoadToGNM

Genaue Beschreibung des Tathergangs: Also Ich und Mein Freund (FamezTV) Haben auf MethRP Gespielt und mein Freund und ich wurden aus irgendeinem Grund Verhaftet, als wir dann im Knast waren haben ich und FamezTV uns auf das Hochbett gesetzt und wollten nach ungefähr 1 min wieder Runter als wir dann E gedrückt haben sind wir auf einmal draußen Gespawnt und sind Rumgelaufen dann kam das vorhin Genannte Team Mitglied und hat gefragt wie wir dort raus gekommen sind und die Internet Verbindung von meinem Freund ist Blöderweise im Selben Moment abgebrochen und aus Angst weil ich neu war (der Account ist schon auf Level 17 weil das ein Ganz alter Account von meinem Freund war, Könnt ihr den auch bitte zurücksetzten?) und nicht wusste was ich tuhen sollte also habe ich auch den Server Verlassen und wurde deshalb Gebannt darum möchte ich mich einmal Entschuldigen und würde das Team von MethRP bitten mich zu Entbannen und mir zu verzeihen :/ .                                                                      

[b]Warum wir dich Entbannen sollten: Weil ich gerne schnellstmöglich auf diesem Server Spielen möchte (Weil er Einfach der Beste DarkRP Server ist) und es ja nicht meine Schuld war das Ich draußen Gespawnt bin ( Wenn das für manche Leute unhöflich klingt tut es mir Leid :D).[/b]

[b]LG: Atomtv13 [/b]
Du bist hier falsch! Bitte im Server Panel dein Entbannungsantrag erstellen!

Thread Closed.
Ich bin RedLabelMedia`s Kampfasiate AKA LING LING
L.G. DeBenii / Archidux Ben Kingsley

[Bild: F062E45CFEFEA011AEAE3D54564547DD9700C372]

Follow her on Instagram @cloudphoenyx
[-]
Tags
atomtv13 entbannung antrag

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer