Threadbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moneyprinter
Zuerst will ich klar stellen das ich das System mit den BTC super finde allerdings seh ich ein Problem damit. Das Problem ist das man alle Bitcoins die man gesammelt hat verliert sobald man stirbt (vorausgesetzt man hat sie nicht schon in Geld umgewandelt). Das führt wiederum dazu das Leute nur noch in der Base sitzen wenn sie Geld brauchen und damit, falls man nicht gerade ein Verkäuferjob besitzt, das RP Geschehen zum erliegen kommt. Das 2. Problem an den Bitcoinminern und dem "Die ganze Zeit in der Base hocken damit man nicht gekillt wird" Szenario ist das der Job des Diebes damit unbrauchbar wird. Wenn man nämlich jetzt irgendwo einbricht um Sachen zu klauen führt das dazu das man egal wie man es macht vom Bewohner ertappt wird und den Raid abbrechen muss. Es müssen nichtmal Moneyprinter sein aber irgendwas was Passive Geld generiert während man nicht zuhause ist und wo man sich nicht sorgen machen muss das alles nach dem Tod weg ist währe schön. So haben Diebe wieder eine Chance irgendwo einzubrechen ohne gleich erwischt zu werden und man selbst muss nicht die ganze zeit da hocken, das Geld umwandeln und man kann wieder auf der Straße mit RP anfangen.
Die folgenden Benutzer mögen DigiTriXe's Beitrag: (4 gesamt)
  • Henrix.exe, Not Russian, Raffy..., SecretMediaGmbhYT
Obwohl es vorneweg keinen Sinn macht das Bitcoin Miner illegal sind. Sind ja im Endeffekt auch nur Rechner die Bitcoins generieren. Bin aber auch für eine alternative.
Die folgenden Benutzer mögen Manuu's Beitrag: (1 gesamt)
  • Henrix.exe
Finde ich auch gut, quasi nur eine Geldquelle zu haben ist langweilig.
Die folgenden Benutzer mögen Not Russian's Beitrag: (1 gesamt)
  • Henrix.exe
#Dafür

Liebe Grüße
Titus
Die folgenden Benutzer mögen Titus's Beitrag: (1 gesamt)
  • Henrix.exe
Man hat jetzt schon einen großen Vorteil wenn man mehrere Bitcoinminer hat(Durch Diebstahl oder gg. Kaufen von anderen Spielern)
[Bild: Trennlinie.png]

Derzeitiger Ingame Name: Ruler Kirei Blue 
Supporter seit dem 15.06.2019

[Bild: Trennlinie.png]
Die folgenden Benutzer mögen Hearoyx's Beitrag: (1 gesamt)
  • Henrix.exe
Dagegen!

Wir alle wissen was in der Vergangenheit mit Printern war die wurden zu tote gehatet da sie nix abwarfen!
[-]
Tags
moneyprinter

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer