Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Entbannungsanfrage ¦ (Geschlossen von Marvin van Dorfdepp)
moin , heiße auf ts Gianiboyw und auf rp Bernhard Diener .Ich wurde heuite 13.05.19 für 1 woche gebannt .ich wurde wegen angeblicher offline flucht gebannt .das stimmt aber nicht ,weil also mich hat die polizei wegen stvo Verstoß angehalten und wollten glaube ich 1600 euro haben , ich hätte die 1600 k auch gezahlt aber leider habe ich eine pc zeit in meinem pc drinn und natürlich muss er in genau dem moment wenn ich gebannt werden kann aus gehen .Aufjedenfall ich konnte nichts dafür und würde die 1600k auch bezahlen 
Ich glaube von freudnen das mich jannik gebannt hat .
Also wenn ihr in den knast kommen als ausschluss zählt war ich schon paar mal im knast 

wurde wegen stvo verstoßes angehalten und zu einer geldstrafe von 1600 k verklagt und dann ging mein pc aus 

Bitte entbannt mich weil ich das spiel echt mag undich erst seit samstag spiele und den hype nach einer woche nicht verlieren möchte und mit meinen freunden weiterhin spaß haben möchte ,danke 

Beweise liefer z.B. auf rp luis dau 

Danke für euer hoffendliches verstendnis 
mfG Giani
Dein Entbannungsantrag ist hier komplett falsch. Bitte schreibe einen im Serverpanel
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
[-]
Tags
entbannungsanfrage

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer