Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Donater+ Sachen kommen nicht (habe mit Paypal gezahlt) ¦ (Geschlossen von Mekrip)
Exclamation 
Hi, 

ich habe mir am Dienstag (glaube ich) das Donater+ Paket mit Lila Miku gekauft die Sniper und ein Messer 
ich war jetzt 3 tage nicht Online und habe meine Sachen immer noch nicht.

Wäre nett wenn Jemand Helfen könnte 

Thx                    PS: Habe mit PayPal gezahlt
Das mache ich jetzt zu meinem persönlichen Fall, denn er hat recht! Er hat die entsprechenden Pakete laut Server Panel, jedoch den Ingamerang nicht.
Ich werde die entsprechenden Stellen direkt befragen!

Die Unnanehmlichkeiten tun uns außerordentlich leid. Es handelt sich um einen bedauerlichen Einzelfall!

Der Fehler hat sich gefunden! Dein Steamprofil ist nicht eingerichtet! Bitte hol' dies nach und melde dich, wenn es danach nicht geht.
[Bild: Banner_00201.png]
Ich habe meinen Steam-Guard aktiviert und nochmal bei Profil bearbeiten drüber geguckt geht aber immer noch nicht habe steam und das spiel auch schon neugestartet

ich bin DylanBoB_HCL
Du hast mit dem falschen Steam-Acc gespendet, alles weitere haben wir ja Ingame geklärt, deshalb schließe ich den Thread.

MfG,
[Bild: random-sig.png]
[-]
Tags
gezahlt nicht mit donater kommen habe paypal sachen

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer