Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich möchte mit dir reden über discord ich heisse SKY#7420 ¦ (Geschlossen von Shion sama) » Wiedereröffnet
es tüt mir leid aber wie so Permanent und ich nicht entbannungsantrag machen darf es ist ein biessen zu viel aber kann mann nix andares machen ist mein libliest sever ich ab auch gespenden und wollte einglich weiter spenden aber wie so ich das machen wenn ich gebannt bin und adare machen auch so was noch ein versuch und möchte auch mit denn owner reden auf discord ich heisse discord SKY#7420 bitte es ist nicht schön wenn ich wirde spielen kann Sad ich ab serh viel spaß darf zu spielen scharde es tut mir leid das das ist für alle das mit denn tut mir leid Sad
Guten Tag, sowas gehört nicht in diesen Bereich.
Des Weiteren bist du nicht befugt einen Entbannungsantrag zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen Shion sama.
[Bild: tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif]
Mit freundlichen Grüßen
Shion sama
Entbannungsanfragen im Spendensystem erstellen, nicht im Forum. Außerden darfst Du weiterhin welche dort erstellen.
Ich wähle AFD ihr Kaggnazis:

[Bild: percey.png]
[-]
Tags
heisse ich discord mit dir möchte sky 7420 reden

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer