Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Dane)
Name: Max Tröger

RP-Name: Lord Oberst Poperzenstecher

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198067599295/

Ausschlüsse: Keine

Verwarnungen: Keine

Spielzeit / Ingame-Level: Ich bin Level 30 und meine Spielzeit beträgt 1 Woche, 5 Tage, 23 Stunden

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Administrative Erfahrungen habe ich auf meinem eigenen Discord Server und auf der Co-Leitung von einem Discord Server von meinem Kollegen gesammelt.

Die Bewerbung:  
Sehr geehrtes MethRp Team,
hiermit reiche ich ihnen meine Bewerbung als Supporter auf ihrem Garry´s Mod Roleplay Server.
Ich stelle mich nun ein wenig vor.Mein Name ist Max bin 15 jahre alt und besuche die 9.Klasse der Alexander von Humboldt Realschule .
Meine Freizeit verbringe ich größtenteils auf MethRp, denn ich habe dort viele Leute gefunden mit den es einfach nur Spaß macht mit zu Spielen sowie auch die Hilfsbereitschaft der Teamleitung und auch der "Berufe".

1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Moderator nehmen?

Ihr solltet mich annehmen ,weil ich schon lange auf dem Server Spiele deswegen auch schon viele Spieler kenne und mich gut mit ihnen Verstehe.Außerdem  kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus.

2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?

Ich bin gut für den Posten geeignet denn ich kann ruhig bleiben,weiß wie man Streits klären kann und dies Friedlich.Ich bin ebenfalls eine offene Person und bin   5-8 stunden täglich Online.

3) Warum möchte ich in das Team?
Ich möchte in das Team denn ich durfte oft Regelbrüche von Spielern miterleben und gegen diese konnte nichts gemacht werden aufgrund Aussage gegen Aussage was mich Stört.
Es würde mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Spaß machen Spieler zu Supporten und dem Server zu helfen.

4) Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)

Stärken:

+Höfflichkeit
+Teamfähig
+Aktiv
+Kritikfähig
+Respektvoll vor höheren Mitgliedern und Älteren Personen

Schwächen:

-Oft Nervös
-Neugirig
-Ungeduldig
-Keine Kenntnisse über MyBB
-Keine Kenntnisse über das ULX Menu

5) Meine Onlinezeiten

Mo: 14:00-23:30 (kann varieren wenn ich mit Freunden noch was nach der "Schule" unternehme)
Di: 14:00-23:30 (kann varieren wenn ich mit Freunden noch was nach der "Schule" unternehme)
Mi: 14:00-23:30 (kann varieren wenn ich mit Freunden noch was nach der "Schule" unternehme)
Do: 14:00-23:30 (kann varieren wenn ich mit Freunden noch was nach der "Schule" unternehme)
Fr: ab 12:00 (kann auch varieren wenn ich länger Schlafe)
Sa: ab 12:00 (kann auch varieren wenn ich länger Schlafe)
So: ab 12:00 (kann auch varieren wenn ich länger Schlafe)

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Ja

Kontaktmöglichkeiten: Ich habe nur ein Problem mit der gesamten Ritter Familie (ausnahme Achmed Ritter)
denn sie Beleidigen mich 24/7 wenn sie mich sehen .
Ich würde aber nicht meine "Rechte" ausnutzen um GENAU diese Familie irgendwie zu Bestrafen ich weiß wie man mit solchen Leuten umgehen muss und kann mich auch beherrschen.

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

In Bearbeitung.

Meinungen?
Hier könnte ihre Werbung stehen 
~
[Bild: Banner_00201.png]
Ich enthalte mich. Ich finde die Bewerbung ist zu kurz, habe dich aber in Supports positiv gesehen.

(04.05.2019 19:58)UnstoppableSion schrieb: +Respektvoll vor höheren Mitgliedern und Älteren Personen

Ich finde man sollte zu jeder Person Respektvoll sein, meiner Meinung nach. Auch wenn die Person etwas jünger und nervig ist.
[Bild: Trennlinie.png]

Tom Kristal
Supporter seit dem 3.4.2019

[Bild: Trennlinie.png]

Melde dich bei mir im TS!
Die folgenden Benutzer mögen Dane's Beitrag: (1 gesamt)
  • Legit.
Du bist eine sehr. SEHR. SEHR nervige Person.

Wohin ich auch gehe, du gehst mir mit irgendwelchen dummen Kommentaren, Geräuschen oder ähnliches auf den Sack und was RP angehtm bist du m.M.n komplett auf den kopf gefallen. Für mich wärst du eine absolute Last für das Team.. Und sorry, hab die Bewerbung zu spät gesehen
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Die folgenden Benutzer mögen Kazuma.'s Beitrag: (2 gesamt)
  • HerrMannstein, Princess Twilight Sparkle
Du bist mir in letzter Zeit sehr oft negativ und aggressiv/laut aufgefallen, deswegen bin ich GEGEN deine Annahme.

LG Kai
Sehr oft negativ in letzter Zeit aufgefallen, egal ob es im Support oder im RP war, immer lautstark geworden.

Dagegen
Die folgenden Benutzer mögen Legit.'s Beitrag: (2 gesamt)
  • HerrMannstein, Kai Kristal
(08.05.2019 20:21)Legit. schrieb: Sehr oft negativ in letzter Zeit aufgefallen, egal ob es im Support oder im RP war, immer lautstark geworden.

Dagegen

^This

Nach der Erfahrung der letzten Tage 
#Dagegen
Korrekter und kompetenter Typ.
Bist auch aktiv.

Ich bin für deine Annahme.
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
Die folgenden Benutzer mögen Keeli's Beitrag: (1 gesamt)
  • Shion sama
Star 
Sehr stark DAGEGEN. Fällt immer wieder durch unreife, infantile und unnötige Kommentare auf. Kann teilweise kein RP spielen.

Für mich zu unreif und nervig.

//DAGEGEN\\
Nach dem Ingame-Vorfall mit dem Massen-FailRP und der anderen Kommentare wird diese Bewerbung abgelehnt.

Damit gilt die zwei Wochen Bewerbungssperre.
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer