Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Beschwerde gegen Justin Blue ¦ (Geschlossen von Shion sama)
Folgender Vorfall: Am 02.05.2019 Gegen 17:20 Uhr

Ich habe mir eine wohnung "Die Türen" Im obersten stock gekauft und nachgeschaut ob noch jemand in der Ebene ist. Wie der zufall will war dort natürlich noch jemand also konnte ich die Türen die den Eingang in die Ebene, meiner ansicht nicht kaufen da ich den ansonsten einsperren würde. Also fing ich an zubauen nach 10 Minuten kahm Justin Blue durch meine Probs geschwebt mit 2 weiteren mods/sups habe nicht auf diese geachtet. Aufjedenfall lief es dann so.

J: Mach die probs weg wir haben alle Türen gekauft. (Habe immer noch die Türen von dem Apartment in meinem Besitzt)

Ich: Ehm wie?

J: ja du kanst hier nicht bauen wenn dir es nicht gehört (Oder so ähnlich)

Ich: Ehm okey aber hier in dem Stockwerk war noch jemand deswegen konnte ich die türen nicht kaufen. (Laufe raus und zeige auf die Tür (Wo jetzt ein anderer Name steht und zwar der von Justin Blue)

J: "Wiederholt sich" mach die Probs weg!

Ich: Ja okey mache ich aber wie soll ich es den machen wenn da einer drin ist?

J: "Sagt nichts"

Ich: - Du wurdest gekickt - Grund: Propblock. (Rejoine direkt und entferne die Props)

Meiner ansicht habe ich mich nicht agressiv oder sonstiges verhalten und wollte einen normales gespräch führen um herauszufinden wie ich es denn anders machen soll aber mich einfach zukicken um zubekommen was mann will gehört sich meiner meinung nicht für einen Sup.
Abgelehnt.
Nicht an die Vorlage gehalten + in dem falschen Bereich.
Solltest du eine Beschwerde gegen ein Teammitglied Ingame verfassen wollen, dann tu dies bitte in dem Meth RP Bereich und der Vorlage entsprechend.
[Bild: tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif]
Mit freundlichen Grüßen
Shion sama
[-]
Tags
blue justin beschwerde gegen

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer