Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | FearRP Regel ¦ (Geschlossen von Dane)
Sehr geehrtes MethRp Team,
ich habe eine Idee bezüglich der FearRp Regel.
Als ich letztens auf dem Server gespielt hatte und mit Freunden leute ausgeraubt habe und direkt auf uns geschossen wurde (einzelne person) bitte ich sie nun die Regel zu überarbeiten damit es im Rp besser rein passt.
Es würde niemand im "Echten leben" was gegen 3 leute mich schweren waffen tun wenn man alleine ist.

UnstoppableSion
MfG.
Oberst Poperzenstecher
Im echten Leben haben wir auch keine 120 HP und 100 Rüstung
Ich bin RedLabelMedia`s Kampfasiate AKA LING LING
L.G. DeBenii / Archidux Ben Kingsley

[Bild: F062E45CFEFEA011AEAE3D54564547DD9700C372]

Follow her on Instagram @cloudphoenyx
Da haben Sie wirklich recht.
In Zukunft kann ich mir eine derartige Regel (Fear RP: Sein eigenes Leben schätzen UND PainRP: Verletzungen spielen [Kein Springen, wenn man irgendwo hoch runtergesprungen ist]) sehr gut vorstellen.

Jedoch ist das ein langwieriger Prozess, da wir sehr langsam - Stück für Stück - in Richtung SeriousRP gehen.
Aktuell würde diese Regelung jedoch keine Anmaßen besitzen, weil diejenigen die gemuggt werden, sonst überhaupt keine Verteidigungsmaßnahme haben. Das würde nur dann funktionieren, wenn die Polizei viel besser und kompetenter aufgestellt wäre, sodass es eine geeignete Mug-Bekämpfungsmaßnahme gäbe.
[Bild: Banner_00201.png]
Die folgenden Benutzer mögen Dane's Beitrag: (1 gesamt)
  • Keeli
Definitiv dafür. Ist für mich wenig schlüssig warum ich keine Angst gegenüber 5 Gangster ausspielen muss aber vor 2 Polizisten.
Regelungen sollte für beide Seiten gelten.
Es sollte aber eine Reglung geben das, dass nicht bei Gangster greift weil am ende des Tages haben Gangster keine angst, egal ob vor 1 oder 10 Cops.
Ich finde das Thema Relativ unnötig aus folgenden Gründen.

- Wer würde sich dran halten ? niemand. Man sieht es an der jetzigen Regelung bei den Cops.
- Es würde nur noch mehr Supportfälle provozieren.
- Und am Ende des Tages ist es immer nur noch ein Soft RP Server.

Wenn das RP auf dem Server stimmt und wir ein Höheres Niveau erreichen was sehr lange dauern wird kann man da gerne drüber reden aber bei dem momentanen Stand würde diese Regelung wenig Sinn machen.
Deswegen bin ich :

//Dagegen\\

Lg. Parity
(02.05.2019 09:59)Dane schrieb: Da haben Sie wirklich recht.
In Zukunft kann ich mir eine derartige Regel (Fear RP: Sein eigenes Leben schätzen UND PainRP: Verletzungen spielen [Kein Springen, wenn man irgendwo hoch runtergesprungen ist]) sehr gut vorstellen.

Jedoch ist das ein langwieriger Prozess, da wir sehr langsam - Stück für Stück - in Richtung SeriousRP gehen.
Aktuell würde diese Regelung jedoch keine Anmaßen besitzen, weil diejenigen die gemuggt werden, sonst überhaupt keine Verteidigungsmaßnahme haben. Das würde nur dann funktionieren, wenn die Polizei viel besser und kompetenter aufgestellt wäre, sodass es eine geeignete Mug-Bekämpfungsmaßnahme gäbe.

Dem stimme ich zu.
Ich bin gegen eine Änderung.
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
Die folgenden Benutzer mögen Keeli's Beitrag: (1 gesamt)
  • Parity
Wenn man vom echten Leben bei sowas spricht grinse ich wer hat eine HK 416 dabei ohne das man sie sieht und kann sie in unter 1 sek rausholen. man sollte im gleichen zuge ein Script rein bringen was sturmgewehre auf dem rücksn

By the way. Erinnert man sich an V1 war jeder 2. Überfall ein Support grund da es niemanden gejuckt hat. Die fear rp regel greift jz schon nicht Typ it als geisel in handschellen ich steh mit nem Sturmgewehr vor ihm juckt nich er macht sich frei. Ich verhafte jemanden sag ihn den Inhaftierungs grund er rennt weg oder befreit sich. Fear RP wird so wie ich das seh nicht wirklich greifen da niemand das befolgt von PainRP garnicht erst zu sprechen da kennt kaum jemand
Damit abgelehnt.
[Bild: Banner_00201.png]
[-]
Tags
regel fearrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer