Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Noire Familie
┏╋━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━╋┓
         Willkommen zur den Noire's
   ┗╋━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━╋┛

Geschichte
>>Die Kaiser Familie nimmt ganze Städte ein, sie steht überall in den Schlagzeilen der Zeitungen in Newexton, Truenorth und Downtown. "Niemand mag diese" hieß es immer, aber das hielt den Kaisern nicht auf! Sie zeigten keine Schwäche und kämpten bis zum Ende!.. Doch es ging zu weit. Die Familie musste aufgelöst werden damit keine Schäden mehr in den Städten mehr passieren kann.. Jeder stellte sich gegen uns und wollte den Abgang der Familie zusehen.
.. Die Familie tat es. Sie gab sich geschlagen, "doch was jetzt"? "Neue Familie?"... Drei Kaiser entschieden sich eine neue Familie zu bilden die bis jetzt nur Kaiser aufnimmt die irgendwie in der Welt rumschwirren. Ziel : Feinde werden zu Freunde!......
Momentan funktioniert das sogar gut! Keine Feinde und auch keine doofen Sprüche mehr.<<

Die Noire Familie besteht nur aus Kaisern und wird nur nach Anfragen an den Co-Familiengründer : Dave Noire ; angenommen! Bernd Kaiser oder auch Bernd Noire ist der Gründer der Familie, wobei ich mir dabei nicht wirklich sicher bin. Daswegen nehme ich jetzt erstmal an ich bin der Co-Leiter.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Was wir euch bieten
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➤Mitglieder mit einer besonderen Aktivität auf dem Server
➤Revanche, falls des jemand braucht
➤Keine Rivalen
➤Respektvollen Umgang mit neuen Mitgliedern
➤Gewisse Freundlichkeit zu anderen
➤Regelwerkkenntnisse

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Unsere Erwartungen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
 ➤Wir verlangen ein mindest Alter von 14 Jahren, jedoch je nach Reife auch schon ab 11 Jahren.
 ➤Ruhige Spielweise und Auftreten
 ➤Gutes Positionieren in bestimmten kämpfen
 ➤Kritikfähig sein, aber auch Kritik geben können
 ➤Regelwerkkenntnisse, mehr als 3 Jails am Tag = Kick. (Mit Ausnahmen)
 ➤Freundlichkeit trotz bestimmter Situationen
 ➤Ruhig bleiben in groß Gesprächen
 ➤Keine Schreihalse
 ➤Betteln ist nicht erlaubt.
 ➤Ein funktiontüchtiges Mikrofon
 ➤Aktivität
 ➤Teamspeak3 talks beitreten
 ➤ ... SONSTIGE REGELN WERDEN HIER NOCH HINZUGEFÜGT DIE MIR NOCH EINFALLEN! ...

An wen wende ich mich wenn ich beitreten möchte?
+ Dave Noire

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Freunde
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Die Yami Familie ist mit der Noire Familie befreundet
Die Noire Familie ist mit der Kami Familie befreundet, jedoch je nach RP gibt es keine Rücksicht.

Die Noire Familie hat nur einen Rang und das ist der Major, sonst sind alle gleich bewertet.

Mit freundlichen Grüßen, 
Die Noire´s
Die Kaiser Familie fiel damals vermehrt Respektlos und Kindisch auf

➤Wir verlangen ein mindest Alter von 14 Jahren, jedoch je nach Reife auch schon ab 11 Jahren.

Meine Antwort? *Klick mich*

Mit vorzüglicher Hochachtung 
M.Benning
[Bild: Polizei_fur_Meth.png]
Die folgenden Benutzer mögen HerrMannstein's Beitrag: (2 gesamt)
  • DeBenii, Kazuma.
(17.04.2019 03:53)HerrMannstein schrieb: Die Kaiser Familie fiel damals vermehrt Respektlos und Kindisch auf

Meine Antwort? *Klick mich*

Mit vorzüglicher Hochachtung 
M.Benning

Das ist nicht Kaiser sondern noire .
[-]
Tags
vorstellung familie noire

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer