Threadbewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade) » Wiedereröffnet ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: Ben

RP-Name: Ben Yamamoto Duck

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198057231144/

Ausschlüsse: 1 - Script Umgehung (AFK-Avoid)

Verwarnungen: Keine

Spielzeit / Ingame-Level: Genug Stunden / Lvl 80

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich war bereits für 5 Monate Supporter und wurde wegen Inaktivität aus dem Team gekickt.

Die Bewerbung: 1) Ihr solltet genau mich als Supporter nehmen, da ich ein sehr offener und netter Mensch bin, aber natürlich kann ich auch hart durchgreifen wenn das benötigt wird z. B. in einem Supportgespräch. Ich kenne mich gut aus mit dem ULX Menu und kenne die Regeln ebenfalls sehr gut. Bin sehr teamfähig und behandle jeden Spieler auf dem Server gleich und hatte auch keine Probleme mit anderen Spielern.

2) Ich bin für diesen Posten geeignet, da ich schon viel Spielzeit in DarkRP investiert habe und mir von allen DarkRP Servern dieser am meisten gefällt. Ich hatte schon viel Kontakt im Bereich Administration, somit kenne ich mich aus und weiß auch was ich zu tun habe bei einem Supportfall.

3) Ich möchte in das Team, da ich anderen Usern auf dem Server helfen will wenn sie Fragen oder Probleme haben und natürlich auch das Team unterstützen will.

4) Stärken: Ich bin Teamfähig, höre auf höhere Teammitglieder und mit mir kann man auch sehr gut einfach quatschen; Ich bin schon lange auf dem
Server und bin auch meistens den halben Tag auf dem Server da es mir sehr viel Spaß macht; Ich bin sehr nett zu Teammitgliedern aber natürlich auch
zu Usern.
Schwächen: Ich kann leicht gereizt werden, wenn mich andere Spieler beleidigen oder anschreien; Es könnte mal vorkommen, dass ich in
Supportgesprächen vielleicht etwas ungeduldig werden könnte; Ich bin nicht sehr kritikfähig

5) Meine Onlinezeiten sind eigentlich wenn ich zu Hause bin, meistens um 16:30 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag ab 12:00 Uhr ungefähr.

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Steam : Siehe oben
Whatsapp/Telefon : Nur auf Anfrage
E-Mail : Nur auf Anfrage
Ts3: RedLabelMedia TS

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

In Bearbeitung.
Meinungen?
Hier könnte ihre Werbung stehen 
Ich habe mehrmals mit ihm gespielt und RP gemacht, sein RP gefällt mir und ich finde er sollte wieder ins Team kommen!

Dafür!

MfG
Tom Kristal
[Bild: Trennlinie.png]

Tom Kristal
Supporter seit dem 3.4.2019

Er ist im guten damals gegangen seine Supports waren gut deshalb gerne wieder!

#Dafür
[Bild: Polizei_fur_Meth.png]
Kenne ihn als sehr fachlich kompetenten Menschen. Er ist sehr pflichtbewusst und weiß, was er tut.

Deswegen #Dafür

Lord Michael Kingsley

Moderator des MethRP Servers

Vielen Dank, für die positiven Bewertungen!
Hallo Ben, du bist mir schon öfters durch dein gutes RP auf dem Server aufgefallen.
Außerdem bist du meiner Meinung dafür geeignet als Supporter auf MethRP tätig zu sein!
[Bild: tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif]
Mit freundlichen Grüßen
Shion sama
(16.04.2019 19:54)Shion sama schrieb: Hallo Ben, du bist mir schon öfters durch dein gutes RP auf dem Server aufgefallen.
Außerdem bist du meiner Meinung dafür geeignet als Supporter auf MethRP tätig zu sein!

Selbe Meinung #Dafür
[Bild: 8af5bee9-153f-466e-a28d-c272cb3be198.jpg]
Bitte melde dich bei mir im TS.
https://www.methrp.net/forum/showthread.php?tid=1628

[Bild: 343234.jpg]
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
Die Bewerbungsperre ist wieder aufgehoben.

Angenommen.
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer