Threadbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: Sophie Wenzel

RP-Name: Lady Sophie Rogers

Steam-Profil: STEAM_0:1:58644469

Ausschlüsse: Keine

Verwarnungen: Keine

Spielzeit / Ingame-Level: Lvl 29 etwa die Hälfte

Administrative Erfahrungen: Nein

Administrative Erfahrungen:

Die Bewerbung: Kurz zu mir :

ich heiße Sophie Wenzel lebe in Kirchlinteln und gehe auf die Schule am Lindhoop, dort besuche ich die 9 Realschul Klasse . Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Geschichte, Politik, Erdkunde und Naturwissenschaften. Ich Spiele Gmod auf dem PC meines Bruders und bin daher auch auf seinem Steam Account angemeldet.

1)Wieso solltet Ihr genau mich als Supporter nehmen?

Ihr solltet mich als Supporter nehmen, weil ich unparteiisch bin und gerne bei Streitigkeiten helfe. Dazu bin ich gerne mal Online wenn Supporter es nicht sind. Ich höre den Spielern gerne zu und lasse sie ausreden. In der Schule wurde ich auch schon als Streitlöser bezeichnet da ich gerne wenn sich zwei streiten sollten dazwischen gehe. Ebenso bin ich so oft und lange Online wie nur möglich.

2)Warum ich für diesen Posten geeinet bin?

Ich bin für diesen Posten geeignet, weil ich eine nette Person bin die gerne zuhört und sich Zeit nimmt eine Lösung für die Probleme zu finden. Außerdem wäre es schön wenn es nicht nur Männliche Supporter gibt sondern auch Weibliche da es auch einige Mädchen auf Methrp gibt wo sich Mädchen eher in ihre Lage versetzen kann.

3)Warum ich in das Team möchte?

Ich will in das Team, weil ich schon lange auf dem Server Aktiv bin und es mich etwas Stört, dass es etwa gegen 22 Uhr keine Supporter gibt oder etwa gegen 13 Uhr. Ich will auch das es einige Weibliche Supporter gibt , wie oben schon erwähnt. Auch will ich in das Team weil, es mir Spaß macht zu helfen.

4) Stärken & Schwächen

Stärken:
- Freundlich/Nett
- Hilfsbereit
- Respektvoll

Schwächen:
- Manchmal Genervt (Mädchen und so)
- Kann mich unter Druck schlecht Ausdrücken
- Ich hasse Sexismus

5) Meine Onlinezeiten

Ich komme in der Schulwoche meist ab 14 Uhr online sollte ich kein Ganz tag haben da komme ich eher ob 16 Uhr Online.
Am Wochenende meist ab 12 Uhr da ich aba früh aufstehe möglicherweise auch schon ab 9 Uhr

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Bitte Kontaktieren Sie mich unter meiner E-mail: swenzel2003@gmail.com

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Meinungen?
In Bearbeitung.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
Guten Tag Sophie, du bist mir Ingame schon Des Öfteren aufgefallen, jedoch nicht im negativen Sinne. 
Dein Level und deine Bewerbung ist ebenfalls in Ordnung, deshalb bin ich für deine Annahme.
[Bild: tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif]
Mit freundlichen Grüßen
Shion sama
(16.04.2019 21:48)Shion sama
Zitat:
94 schrieb:
Guten Tag Sophie, du bist mir Ingame schon Des Öfteren aufgefallen, jedoch nicht im negativen Sinne. 
Dein Level und deine Bewerbung ist ebenfalls in Ordnung, deshalb bin ich für deine Annahme.

Dort stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich bin ebenfalls für deine Annahme.
Ich finde du betreibst sehr gutes RP und du kannst gut mit den Usern umgehen 

#Dafür

MFG Liight aka.Tom
(16.04.2019 21:48)Shion sama schrieb: Guten Tag Sophie, du bist mir Ingame schon Des Öfteren aufgefallen, jedoch nicht im negativen Sinne. 

Selbe Meinung #Dafür
[Bild: 8af5bee9-153f-466e-a28d-c272cb3be198.jpg]
Wir brauchen eine größere Frauenquote auf MethRP und vor allem im Support!

Ich finde du hast dich bisher nur vorbildlich verhalten und bist mir bisher nicht negativ aufgefallen!

#DAFÜR!

Mit vorzüglicher Hochachtung
M.Benning
[Bild: cooltext326435060191070.png]
Hatten bisher nie in RP was gemacht, jedoch habe ich auch dich nie im Supports gesehen oder hatte dich jemals im Support. Das heißt das es nicht negativ ist, du bist mir schön öfters auf dem Server positiv aufgefallen. Ich wäre für deine Annahme
Ich bin RedLabelMedia`s Kampfasiate AKA LING LING
L.G. DeBenii / Jiang Zemin

[Bild: F062E45CFEFEA011AEAE3D54564547DD9700C372]

Follow her on Instagram @cloudphoenyx
Angenommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer