Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Blade)
Name: Aleandro

RP-Name: Lord Jack Rogers

Steam-Profil: STEAM_0:0:452988123

Ausschlüsse: ich habe 3 Banns bekommen

Verwarnungen: nicht angezeigt

Spielzeit / Ingame-Level: Level 29

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: ich habe auf Methrp öfters Leuten vor Regelbrüchen bewahrt

Die Bewerbung: 1) weil ich öfters online bin und ich nicht will das manchmal keine Supporter da sind weil es zu viele Regelbrüche gibt.
2) weil ich die Spieler sehr gut kenne und weiß wann einer lügt und ich eine sehr große Geduld haben kann.
3) Weil es mich stört das ich so wenig für den Server machen kann und ich nicht will das es so viele Regelverstöße gibt.
4) Stärken: Ordentlich reden, ich kenne die Spieler und ich kann mich gut einordnen
Schwächen: ich komme mit Beleidigungen gegen Mütter nicht aus, ich bin manchmal zu ehrlich und ich hab kein Zeitgefühl.
5) 14- 22Uhr 16-21Uhr

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Steam und Whatsapp

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Leider erfüllst du unsere Anforderungen nicht.

Abgelehnt.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer