Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bitcoinminer ¦ (Geschlossen von Mekrip)
Schönen guten Tag, ich hätte einen Updatevorschlag, das man bei den Bitcoinminern in den Einstellungen etwas ändern könnte da die Spieler, von denen man den Miner gestohlen hat oft rejoinen damit sie sich einen neuen Miner kaufen können.
Aber dadurch das sie verlassen, verschwindet der Bitcoinminer und das war schon oft das Problem.
Vielleicht könnte man an dem Bitcoinminer einen Button hinzufügen wo dann z.B.: "Claim" draufsteht falls dieser verschwindet.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.

Mfg.
Ich finde diese Idee ziemlich cool, aber ich finde man wird sehr viel Geld machen dafuer, dass man eigentlich ein limit von 1x hat. Als balence update waere es dann besser die Menge an BTC die man bekommt zu verringern damit man nicht zu schnell Geld macht, da sonst jeder jeden raiden wuerde, um gefuehlt aus jedem raid 4 BTC mitzunehmen. Irgendwann wuerde jeder so viele haben und ich denke der Server wird dann laggen. Vielleicht waere auch ein limit von 2 freistehenden claimen kann oder so.
Das wird mit Sicherheit abused, deshalb abgelehnt.

MfG,
[Bild: random-sig.png]
[-]
Tags
bitcoinminer

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer