Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Dane)
(18.04.2019 16:55)DeBenii schrieb: Dagegen, weil du zu viele Ausschlüsse hast.

Es wird ja nicht mehr vorkommen weil ich auch keine lust habe ganze zeit Kein MethRP zu spielen zu können, und 4 Banns sind noch vom letzten jahr ich lern aus meinem Letzten ban.
(18.04.2019 17:47)froschxd33 schrieb:

Es wird ja nicht mehr vorkommen weil ich auch keine lust habe ganze zeit Kein MethRP zu spielen zu können, und 4 Banns sind noch vom letzten jahr ich lern aus meinem Letzten ban.

Mit so einer Aussage hast du dir mein Dagegen verdient.

JETZT wo du dich bewirbst kommt das "Kommt nicht mehr vor"-Mimimimi aber hauptsache sich selbst mit den Ausschlüssen abwerten. Das ist halt so ne Aussage von wegen "Also vorher war mir das egal, aber jetzt hab ich mich ja beworben, jetzz kommt das DEFINITIV nicht mehr vor!"

Dagegen.
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
(18.04.2019 23:08)Kazuma. schrieb:
(18.04.2019 17:47)froschxd33 schrieb:

Mit so einer Aussage hast du dir mein Dagegen verdient.

JETZT wo du dich bewirbst kommt das "Kommt nicht mehr vor"-Mimimimi aber hauptsache sich selbst mit den Ausschlüssen abwerten. Das ist halt so ne Aussage von wegen "Also vorher war mir das egal, aber jetzt hab ich mich ja beworben, jetzz kommt das DEFINITIV nicht mehr vor!"

Dagegen.

Es ist ja nur eine Meinung? wenn es für dich so rüber kommt kann ich nix dafür :Smile ich entschuldige mich dafür das es so rüber kommt für dich. Es sollte eig genau so nicht rüber kommen sondern Mann lernt aus Fehlern sowie ich auch durch die Ganzen Banns gelernt habe  es waren ja keine Beabsichtigen Banns.
Aufgrund deiner Ausschlüsse sehe ich dich als NICHT GEEIGNET, um als Team-Mitglied zu fungieren.

Abgelehnt.
[Bild: Banner_00201.png]
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer