Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Dane)
Name: Joshua

RP-Name: Joshua Kristal

Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198252948145

Ausschlüsse: 5 1: RPFlucht, massive Respektlosigkeit im Support 2: VDM, Serverflucht 3: Serverflucht 4: Micspam, soziale Inkompetenz 5: Soziale Inkompetenz, OOC-Beleidigung, Lügen im Support, FailRP & VDM, Die letzten 3 Banns wurden Aufgelöst! alles Banns waren im Jahren 2018 außer eins.
Verwarnungen: ------

Spielzeit / Ingame-Level: Seit 2016, lvl 25

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich hatte selbst ein Netzwerk im Jahre 2015 - 16 LuckyGaming, Da habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt! Dazu habe ich 1500 Garrys Mod Spielzeit 1200 Stunden DarkRP 300 Stunden TTT, Bhop und Surf. Ich habe mir schon diverse Regeln von anderen Servern Durchgelesen dazu auch MethRP und dies Mehrmals. Ich kenne mich sehr gut mit allen Befehlen aus.

Die Bewerbung: [INFO] ich habe die 1-5 Fragen kopiert für die Mitglieder das sie wissen was für fragen das sind!

1) Wieso solltet ihr genau mich als Supporter / Moderator nehmen?
Weil ich den Server unterstützen möchte durch meine Online Zeiten weil ich in den Ferien auch sehr früh on bin und da auch schon lLeute brauchen die Online sind und vielleicht kein Teammitglied on ist zum helfen. Dazu möchte ich den Server Unterstützen dass, am besten keine Regelbrüche passieren oder Spieler Hilfe brauchen bei mehr oder weniger Sachen/Probleme, ich möchte im Team sein um kreative Ideen an das Team / Server weiter zugeben und ich möchte aus jedem Spieler die Probleme lösen.

2) Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
Ich bin sehr gut geeignet weil ich sehr unparteiisch bin was Entscheidungen angeht, ich spiele seit 2013 schon auf dem Server wo es gerade mal noch Bäcker gab die ein oder anderen kennen den Beruf noch und es gab noch keine Online Website wie heute. Ich bin zu den Spielern im Support sehr unparteiisch aber auch außerhalb dazu habe ich geistige Reife und gutes Verständnis für jederman.

3) Warum möchte ich in das Team?
Weil ich Sehr oft und lange Online bin und das es gut ist wenn immer jemand Sehr früh online ist und schon für viele Spieler hilfreich ist wenn einer früh und hilfsbereitschaftes online ist. Habe schon sehr viele Teammitglieder kennen gelernt und möchte auch aus denen lernen das RP noch besser zu Gestalten da ich die Teammitlglieder als "Vorbild" sehe wie man richtiges RP spielt mit Regeln und wenn ich im Team dann selber bin sollen es andere Spieler auch mich und andere als "Vorbild" sehen das sie mit Regeln Spaß haben können.

4) Stärken und Schwächen (mindestens 3 bei jedem)
STÄRKEN:                       SCHWÄCHEN:
4.1) Hilfsbereit                4.4) Langsam Reizbar
4.2) Neutral                    4.5) Empfindsam bei Kritik
4.3) Unparteiisch             4.6) Übersieht Risiken

5) Meine Onlinezeiten
Montag - Mittwoch: 16.00 - 21.00 Online
Donnerstag:  13.25 - 21.00 Online
Freitag - Sonntag: 9.00 - 23.00 oder Länger Online

6) Meine Onlinezeiten in den Ferien
Montag - Sonntag: 9.30 - 02.00 Früh Online

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten:

1) TS3
2) Discord
3) Whatsapp
4) Twitter

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Deine Bewerbung ist vollkommen ausgefüllt, ein paar Kommasetzungen fehlen zwar aber sonst finde ich die Bewerbung gut.
Joshua kenne ich auch erst seit ein paar Tagen und ich finde er ist sehr sympatisch gegenüber mich und hat die Ausführungen erreicht die genötigt werden.
Das mit dem Server finde übrigens sehr cool und auch interessant, denn nicht jeder hat so eine Erfahrungen gesammelt.

#Dafür!
Wofür hast du die Ausschlüsse erhalten?
Hier könnte ihre Werbung stehen 
Ich habe die Bewerbung aktualisiert!
In Bearbeitung
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
(14.04.2019 11:53)froschxd33 schrieb: Spielzeit / Ingame-Level: Seit 2016, lvl 25

wie bist du LV 25 ich bin auch um die zeit beigetreten und ich bin LV 46+ häh
(14.04.2019 16:39)MomoTr50g schrieb:
(14.04.2019 11:53)froschxd33 schrieb: Spielzeit / Ingame-Level: Seit 2016, lvl 25

Der Server wurde damals Mehrmals Resettet  da kann mir aber auch der Owner zustimmen 2. Dann hatte ich lange kein bock mehr auf Gmod habe dann auf andere Games auch gewechselt
(14.04.2019 22:18)froschxd33 schrieb:
(14.04.2019 18:39)MomoTr50g schrieb:
(14.04.2019 13:53)froschxd33 schrieb: Spielzeit / Ingame-Level: Seit 2016, lvl 25

Der Server wurde damals Mehrmals Resettet  da kann mir aber auch der Owner zustimmen 2. Dann hatte ich lange kein bock mehr auf Gmod habe dann auf andere Games auch gewechselt

Ja, aber nicht das Level. Es wurde nur das Pattern geändert, in welchem Zeitabstand man XP bekommt.
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
(15.04.2019 12:53)Kazuma. schrieb:
(14.04.2019 22:18)froschxd33 schrieb:
(14.04.2019 18:39)MomoTr50g schrieb:
(14.04.2019 13:53)froschxd33 schrieb: Spielzeit / Ingame-Level: Seit 2016, lvl 25

Ja, aber nicht das Level. Es wurde nur das Pattern geändert, in welchem Zeitabstand man XP bekommt.

Es gab 2013 noch kein LVL System Smile
ich hatte auch knapp 2 jahre pause und ich wahr not mindestens LV 30
Ich bin gegen deine Annahme, da du 5 Ausschlüsse auf dem Server hast und einen Permanenten Ausschluss auf dem Teamspeak hast.

Mit freundlichen Grüssen
Tom Kristal
[Bild: Trennlinie.png]

Tom Kristal
Supporter seit dem 3.4.2019

[Bild: Trennlinie.png]

(15.04.2019 16:34)froschxd33 schrieb: Es gab 2013 noch kein LVL System Smile

[Bild: 0e2e8f9ae3.png]

Zeige Spoiler-InhaltEhm..:
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Ich finde deine Bewerbung gut und du betreibst sehr gutes RP.

#Dafür

MFG Tom 
Methrp ein Server eine Community
#Dafür da du gutes RP betreibst, Ahnung von den Regeln hast und einfach ein korrekter Typ bist.
Dagegen, weil du zu viele Ausschlüsse hast.
Ich bin RedLabelMedia`s Kampfasiate AKA LING LING
L.G. DeBenii / Lord Ben Kingsley

[Bild: 7520227979.png]
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer