Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amphetaminkoch Buff
Ich habe nun ein bisschen Amphetaminkoch gespielt und mir ist aufgefallen, dass man für die benötigte Zeit für ein Amphetamin ungefähr 10-15 Minuten (+Das Erstellen am Anfang von der Zwischensäure am Anfang und zwischendrin 10-15 Minuten) braucht. Dafür bekommt man dann für ein Amphetamit nur 17.000€. Als Methamphetaminkoch macht man in änlicher Zeit das drei- bis vierfache. 

Mein Vorschlag wäre es nun den durschnittlichen Wert pro Amphetamin auf 25.000 bis 30.000 bzw. einen anderen Wert, den ihr empfehlenswert findet, hochzustufen.

MfG Niclas
Wird demnächst umgesetzt.

MfG,
[Bild: random-sig.png]
Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
Naja ich brauche für die Herstellung des Amphetamins wenn ich die Zwischensäure bereits in Mengen habe vlt so 3 Minuten,somit mache ich in 10 Minuten 70000
Ja gut - in der Zeit wie lange man braucht war ich mir nicht ganz sicher, da ich da nicht wirklich auf die Uhr gesehen habe. Trotzdem kommt halt dazu, dass du nur eines aufnehmen kannst und wenn man ja dann verkaufen geht ist das sehr zeitaufwendig (außer du wohnst neben dem Käufer). Außerdem wirst du ja mit hoher Wahrscheinlichkeit geraidet und dann kommt da auch noch mal ein bisschen Zeit drauf.
[-]
Tags
amphetaminkoch buff

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer