Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | 2te seite im inventar ¦ (Geschlossen von Mekrip)
wie man in der überschrift lesen kann würde ich gerne den Uptate Vorschlag fürs Inventar abgeben.

man könnte eine 2te Seite im inv machen den so wenig platzt kann nerven wen du zbs low HP hast und man ein auto fährt könnte man beim crashen sterben und dann währe die waffe oder anderes weg.ist nur ein beispiel falls ihr ein beispiel habt schreibt es

falls ich etwas übersehen habe lasst es mich wissen
Bin sogar dafür, noch weniger Platz zu machen. Ich meine, wofür gibt es die Lager?
Außerdem will MethRP so realistisch wie möglich sein, kann man in der Realität so viel in die Hosentasche stopfen? Big Grin

MfG,
[Bild: random-sig.png]
dann könnten wir ja gleich die preise eines kennzeichens senken oder ein drei rad 50€ machen Funny
Das ist wiederum eine andere Sache, wo die Realitätsnähe nicht möglich ist. Immerhin ist das immer noch ein Spiel und nicht wirklich die Realität. Und da man schnell an Geld kommen kann, sind dementsprechend auch die Preise sehr viel höher. Big Grin
Was das Inventar anbetrifft ist dein Vorschlag abgelehnt.

MfG,
[Bild: random-sig.png]
[-]
Tags
2te im seite inventar

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer