Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Jede Map in Tag und Nacht ¦ (Geschlossen von Mekrip)
Hallo liebes Methrp Team: Ich hätte den Vorschlag, dass ihr vielleicht jede Map in Tag und Nacht reinbringt vielleicht auch verschiedenes Wetter, da ich die Map Unioncity in Nacht und mit dem Regen mega feier!
Ich hoffe ihr setzt es um und der Vorschlag gefällt euch! Big Grin

Mfg: Tabadu
Naja, ist zwar schon nett, allerdings ist das ein Performance-Fresser (sowohl Server- als auch Clientseitig).

MfG,
[Bild: random-sig.png]
Ja, aber nach den monatelangen Performance Einsparungen, kann man sich Atmos (Day and Night) ruhig mal gönnen.
Schafft einfach mehr Atmosphäre.
[Bild: Banner_00201.png]
(16.03.2019 23:14)Dane schrieb: Ja, aber nach den monatelangen Performance Einsparungen, kann man sich Atmos (Day and Night) ruhig mal gönnen.
Schafft einfach mehr Atmosphäre.

Es gibt keine Wetter-/Tageszeit-Addon, die nicht in FProfiler so gut wie ganz oben mit dem meisten Impact erscheinen (sei es SimpleWeather, Atmos oder StormFox).
Es wäre wiegesagt schon cool, aber diese Addons würden denke ich unsere "monatelange Performance Einparungen" zu nichte machen, sowohl Server-, als auch Clientside.
Wir könnens ja aber mal probieren (finde StormFox am coolsten) @Percey

MfG,
[Bild: random-sig.png]
[-]
Tags
in map nacht jede tag

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer