Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannungsanfrage von : Marscraft TV/Vladimur Petrovski ¦ (Geschlossen von DeBenii)
Dein TS-Name: Vladimir Petrovski
Deine RP-Name: Vladimir Petrovski
Wie lange wurdest du gesoftbannt: 21 Tage
Wann wurdest du gesoftbannt: 08.03.2019 21:52
Aus welchem Grund wurdest du gesoftbannt:  Jailflucht
Welches Teammitglied hat dich gesoftbannt:  VACLegend

--Anzahl deiner Ausschlüsse / bist du schon öfters aufgefallen:

Ich bin davor noch nicht vom Server ausgeschlossen, da ich ein Neuling auf dem Server bin.

--Genaue Beschreibung des Tathergangs:

Ich habe als Rebell ein Auto geklaut was man nicht durfte, was ich nicht wusste, weil dieser Auch eine Brechstange wie der Profi Dieb hat. Also wurde ich darauf hin eingesperrt in einem Käfig. Dann habe ich das Spiel geschlossen weil ich dachte man darf das und habe mir dabei nichts gedacht und als ich wieder Online kam wurde ich Gebannt Grund: Jail Break 

--WARUM wir deinen Ban verkürzen sollten:

Sehr geehrtes RedLabelMedia Team,

Ich war/bin neu auf dem Server gewesen und kannte die Regeln noch nicht so gut. Und außerdem spielen alle meine Freunde gerade auf dem Server und ich gucke die als Taube die ganze zeit zu und ich vermisse es mit ihnen wieder auf eurem Server zu spielen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Vladimir 
Bitte hier deinen entbannungsantrag schreiben. https://methrp.net/gmod/
Ich bin RedLabelMedia`s Kampfasiate AKA LING LING
L.G. DeBenii / Herzog Ben Kingsley

[Bild: 7520227979.png]
[-]
Tags
entbannungsanfrage petrovski marscraft vladimur tv

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer