Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Dane)
Name: David

RP-Name: Logan Siwarez

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/id/178131/

Ausschlüsse: Keine

Verwarnungen: Keine

Spielzeit / Ingame-Level: Level 6

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich war bereits schon vor 1 Jahr als Supporter tätig bis der Server geschlossen hat. und war auch schon öfters auf Teamspeak Servern Moderator/Admin

Die Bewerbung: Schönen guten tag liebes MethRP Serverteam.
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf diesem Server.

------------------------------------------------------------------------
Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?
Da ich mich persönlich als eine kompetente sehe. Ich mag es sehr gern leuten zu helfen & kenne mich auch recht gut im Bereich "Support" aus.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum bin ich für diesen Posten geeignet?
Aufgrund meiner Erfahrung im Bereich "Support" die ich bereits gesammelt habe und ich gutes Roleplay mache.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum möchte ich in das MethRP Team?

Weil ich finde,dass der Server ziemlich gut aufgebaut ist als andere. Und zudem finde ich die Community und das Server Team von MethRP sehr nett und Sympatisch was auch ein Server eigentlich aussagen sollte.
Ich wäre auch bereit Reports anzunehmen (Ich kann am Tag 7-8 Stunden am Tag on sein) Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus mit dem ULX System jedoch aber noch nicht so gut da ich die Commands immer alle selber benutzt habe also es selten benutze.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stärken/Schwächen

Stärken:
Hilfsbereit
Zuverlässig
Teamfähig
Kritikfähig

Schwächen:
manchmal ungeduldig
schnell reizbar
verspreche mich öfters

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Online Zeiten:
Mo-Fr:von 14:20 - 22 oder 23 uhr immer unterschiedlich
Wochende: 11:00 - 00:00 oder 01:00

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak: Logan Siwarez
Server: Logan Siwarez
Discord:[FAM] × David#0929

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Hey David ich habe dich mehrmals im RP gesehen und finde dich nett, doch ich finde deine Bewerbung ist zu kurz, bist erst Level 6 und hast nur eine Schwäche aufgeschrieben. 
Darum bin ich dagegen.

MfG
Tom Kristal
[Bild: Trennlinie.png]

Tom Kristal
Supporter seit dem 3.4.2019

[Bild: Trennlinie.png]

Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen, dein Level ist auch zu niedrig, des Weiteren ist deine Bewerbung zu kurz.
Sollte man nicht auch mehr Schwächen als 1 angeben?
#dagegen
[Bild: tumblr_onox73U1FJ1upe1ufo1_400.gif]
Mit freundlichen Grüßen
Shion sama
(10.03.2019 16:48)David (3) schrieb: Level 6
Sammele doch noch ein wenig Erfahrung!

Abgelehnt
[Bild: Banner_00201.png]
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer