Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenntlich machen mit /job ¦ (Geschlossen von Dane)
In den Regeln steht, als Beispiel,  Staatsbürger können sich kenntlich machen mit /job und Hacker z.B. auch, aber jetzt kommt meine eigentliche Frage, unter Profi Dieb steht nichts. Ich habe deswegen schonmal einen Supporter gefragt ob man sich als Profi-Dieb kenntlich machen soll, weil ich mit meiner Familie raiden wollte. Er meinte dort steht nur maximals 2 Hacker oder andere Diebe und sonst nicht. Da in den Regeln nicht steht, das man sich kenntlich machen muss meinte Er wir sollen des dann auch nicht. Heute aber wurde ich gejailt in einem Bankraid weil ich mich nicht kenntlich gemacht habe mit /job als Dieb. Ich wollte dann eine Argumentation starten, aber die Supporter "Olof Dampf" "Elias Dampf" und "Michael Kingsley" wollten das nicht. Die haben keine Argumente gegeben warum wir falsch liegen sondern meinte nur "schön" "ihr habt.. gemacht und fertig ende mit dem Support".  Naja das ist ja jetzt Nebensache zum Thema. Muss man jetzt sich kenntlich machen oder nicht?
 "Naja das ist ja jetzt Nebensache zum Thema"

Wenn dies doch nebensächlich ist warum packst du es mit in deinen Text. Dieses nebensächliche an Giften ist mehr als verwerflich. Michael,Olof und Elias machen meiner Meinung sehr gute und saubere Support Arbeit. Wenn du ein Problem mit der Regelung hast dann wende dich an den Regelersteller und nicht an Supporter die die Regeln nur durchsetzen! 

Ich sehe diesen Beitrag mehr als Kritik an den Supportern, als dass eigentlich Problem des 
Regelwerks.

Dazu aber gerne auch noch andere Meinungen! 

Mit vorzüglicher Hochachtung
M.Benning
Die folgenden Benutzer mögen HerrMannstein's Beitrag: (1 gesamt)
  • Blade
Nein als Profi-Dieb darfst du deinen Jobnamen gar nicht erst verändern.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
Die folgenden Benutzer mögen Blade's Beitrag: (1 gesamt)
  • Mekrip
Okay ich wurde aber gejailt deswegen und die haben mir nicht geglaubt..
Dadurch war mein ganzes RP beim Bankraid kaputt
closed
[Bild: Banner_00201.png]
[-]
Tags
machen mit kenntlich job

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer