Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | tod vortäuschen ¦ (Geschlossen von Dane)
Es wäre sehr cool wenn mann mit einem kommand sein tot vortäuschen kann das müsste auch ein paar Nachteile haben zb. mann müsste ein cooldown einfügen das wenn mann wirklich stirbt das mann 1-2minuten warten muss 
bis mann respawnen kann Vorteile mann muss sicher gehen das mann ihn getötet hat also mann muss ihn wenn er liegt einmal im kopf schießen oder so damit mann sich das vorstellen kann hab ich mir mall eine coole Situation einfallen lassen mann raidet mit wenn denn mann nicht kennt nur im rp kenn mann ihn und mann will nichts mit ihn zutun haben mann überfällt wenn mit ihm aber mann will das ganze Geld haben du gibst wenn Geld wenn er euch verfolgt und wenn du das Geld hast der dir ins bein schießt und der andere dann geht und du dann denn Modus wieder weg machst das der dann weg ist und du alleine das Geld hast mann muss denn schießer ein bisschen Geld geben aber nicht so viel wie eigentlich geplant also ein virtel und nicht die hälfte ich würde es sehr cool finden
Ich hab den halben Text irgendwie nicht verstanden aber ich finde die Idee unnötig und bin somit dagegen.

DAGEGEN
Dasselbe gilt für mich

Solange man es nicht in ner RP situation macht ist es mir egal

Dagegen
Mit dem neuen Medic Addon ist das obsolet.
[-]
Tags
vortäuschen tod

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer