Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Dane)
Name: Joshua P.

RP-Name: Joshua Kray

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198252948145

Ausschlüsse: Schätze 1nen bin nicht sicher, weil isch schon seit 2016 auf dem Server spiele.

Verwarnungen: ------

Spielzeit / Ingame-Level: Seit 2016, lvl 24

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Wo?/Was?: Ich und ein Kumpel führten ein Netzwerk bzw. er hat es Geführt und hat mich gefragt ob ich lust und zeit hätte ihm zu Helfen, ja das hatte ich also führten wir zu 2. das Netzwerk. Wir hatten am tag 30 - 40 Spieler das war noch 2015 aber dann sind wir aus Privaten Gründen Offline gegangen. Also habe ich ein paar monate viel Erfahrung gelernt, bzw ich habe kein leben gehabt ich habe eig nur Gmod gesuchtet 1,500 Stunden in Gmod. Weil ich einfach alles lernen wollte von Gmod auch als Admin, Supporter aber auch im RP so. Dadurch durch die Zeit wo ich gmod gespielt habe die meiste Zeit habe ich in Verschiedene DarkRP servern reingesteckt. Das hat mir alles spaß gemacht auch mit den Regeln. Wenn es keine regeln Gäbe dann wäre es ja dämlich.

Wann?: 2015 - 2016

Wegen dem lvl 24, ich mache mich immer direkt zum Polizisten weil ich das RP sehr Beherrsche als Polizist ( Polizeikommissar )

Die Bewerbung: 1:
Ich möchte den Server Unterstützten durch meine Hilfe, damit meine ich Leute zu Supporten, die Hilfe haben oder eine Frage haben oder sonstiges. Auch die Leute die einen Regelbruch je nachdem so und so bestrafen ob es schlimmer oder nicht so schlimm ist, trotzdem ist Regelbruch Regelbruch. Ich werde auch sehr Aktiv weiter auf dem Server spielen und werde es auch wie früher seit 2016 tun. Dort gab es noch anstatt den Koch den Bäcker was ich auch mehr Empfähle den es ist mehr Realistischer. Dazu möchte ich auch mehr mit Teammitgliedern spielen denn es macht einfach Spaß ich habe auch schon so im RP mit mehreren Teammitgliedern Gespielt aber ich möchte halt aktiver so unterm Team sein wenn ich je nachdem angenommen werde oder abgelehnt trotz dessen werde ich auf dem Server weiter spielen.

2:
Weil ich den Server unterstützten will wie andere Teammitglieder vor RDMer oder Leute die Hilfe im RP benötigen oder auch OOC. Es sollte immer jemanden für einen Spieler da sein. Was es auch ist denn jeder hat ja einen Anspruch auf Support. Dazu habe ich viel Geduld und raste ich nicht aus im Support oder im RP auch wenn sie im RP was falsch machen ist es nicht so schlimm man sollte ihnen erklären was sie besser machen könnten.

3:
Ich möchte ins Team weil ich mit den Teammitgliedern spielen will im RP aber auch im TS immer mal wieder Quatschen und vielleicht auch andere Games spielen. Das Team hat einen sehr guten Humor also ich komme mit allen klar und daher möchte ich auch ins Team das ich mich dann noch besser verstehen kann mit den Teammitgliedern.

4:
+ Geduldig
+ Hilfsbereit
+ Neutral
+ Teamfähigkeit
+ Selbstdisziplin

- Sturbock
- Ausdauer
- Entscheidungen Treffen schnell
- Überzeugungskraft

5:
Montag - Donnerstag: 15.30 - 22.00
Freitag - Sonntag: 09.30 - 01.30

(6): Donate
Demnächst wenn wieder mein Taschengeld kommt jeden Monat halt möchte ich mir auch für 25€ den Donaterjob kaufen.
ich habe mir schon vor dem Restart ein Messer gekauft.

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: Ts3: ExRoy | Joshi

Whatsapp: (Nummer Könnt ihr gerne Anfrage stellen)

Telegramm: Joshi_ExRoy

Discord: CyBorgZ.SpawnPeak#1736

Instagramm: verateichdirnicht ( Das ist echt mein name )

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation)

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

Die Orthographie ist katastrophal.
Abgesehen davon habe ich bisher kaum bis gar keine Erfahrung mit dir gemacht.

Ich enthalte mich.
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
Wenn ich geld hab hol ich mir donator gehört nicht in ne Bewerbung du kannst dich nicht ins team kaufen außerdem kenn ich dich nicht mal vom Sehen und ich bin relativ aktiv zurzeit

#Dagegen
    Kopf der Hunt Familie
Und Ultimativer pro Gamer*

Muss nicht sein
"(6): Donate" Spielt überhaupt nichts zur Sache du kannst auch ohne Donator + gut auffallen.

Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen.
[Bild: aktiv.PNG]

Deine Onlinezeit ist sehr dürftig.

Keine positiven oder negativen Erfahrungen mit dir gesammelt

Daher: #DAGEGEN
[Bild: BBNcqsP.jpg]
[Bild: Polizei_fur_Meth.png]
Zeige Spoiler-InhaltDie Bewerbung lel:

Moin.

Ich werde einfach mal von oben nach unten auf Deine Bewerbung eingehen.. Aber erst mal, was mir im Allgemeinen über Dich und diese Bewerbung auffällt.

Die Bewerbung ist orthographisch keine komplette Hölle, toll steht sie aber auch nicht dar. Es ist teilweise mit unnötigen Sätzen gefüllt, die in eine Bewerbung absolut nicht rein gehören, wobei man dann argumentieren könnte, dass Du die Bewerbung ggf. bewusst strecken willst. Außerdem lässt Dich m.M.n die Tatsache, dass Du mehrere VAC-Ausschlüsse hast, nicht sonderlich vertrauenswürdig dar stehen. Aber das ist, wie bereits gesagt, meine Ansicht dessen. An sich kennt Dich auch anscheinend keine Sau, weswegen man sich auch kein Bild von Dir machen kann. Solltest wieder etwas aktiver auf dem Server spielen, bevor Du dich direkt bewirbst.

Du hast nur einen Ausschluss? Du hast alleine aus dem letztem Jahr vier Banns und zwei davon in einem Monat.  Dein letzter Bann war im November 2018.. Du solltest dich dringend dazu äußern. Eine offizielle Bestätigung via Serverpanel gibt es auch nicht, dass Du seit 2016 auf dem Server spielst, da Du erst 2018 im Serverpanel registriert wurdest. Diese Information ist also relativ irrelevant.

Anscheinend hast Du relevante administrative Erfahrung, leider haben wir auch keine Bestätigung dazu, aber so etwas soll man halt mal einfach mal glauben. Ich wüsste auch nicht, was Dein Ingamelevel und PoliceRP mit administrativen Erfahrungen gemein haben, aber das sei mal dahingestellt.

Nachdem ich die eigentliche Bewerbung thematisieren wollte, verstehe ich endlich, was man mit Deiner Orthographie meinte. Die Rechtschreibung ist so.. okay? Dein Satzbau kann aber gerne straight in die Tonne.
Das solltest Du unbedingt ausbessern. Vor allem, weil ich in der ersten Thematik praktisch nur "Lasst mich mit Teammitgliedern spielen" rauslesen kann. Der Rest ist ziemlicher Standard.

Zum zweiten Punkt kann ich nichts sagen, da halt alles absoluter Standardmüll ist. Nichts besonderes, nur "Ich möchte Spielern helfen, lalala", das ist absolut nichts Neues oder Besonderes.

Spätestens ab der dritten Thematik sollte einem langsam auffallen, dass Deine Bewerbung an Fülle verliert. Dir ist halt absolut nichts zu der Frage eingefallen, sieht man an der Tatsache, dass auch hier die Bewerbung ziemlich standardmäßig verfasst wurde.

Die Stärken und Schwächen fand' ich ja besonders toll.
Du bist geduldig, triffst aber anscheinend zu schnell Entscheidungen und hast keine Ausdauer, Du hast Selbstdisziplin, bist aber ein Sturbock. Allgemein ist es wichtig, dass Du eine gewisse "Überzeugungskraft" hast. Kannst Du dich nicht durchsetzen, braucht man eigentlich kein Supporter zu werden.

Zu den Onlinezeiten brauche ich nichts sagen, da diese relativ standardmäßig sind, aber da muss man halt auch nicht herausstechen oder so. Die Zeiten müssen einfach nur gut stehen, mehr nicht.

Wenn Leute denken, dass Donatorjobs einem bei einer Annahme helfen, dann liegen sich "leicht" daneben.
Wenn es so wäre, gäbe es nicht so viele abgelehnte Bewerbungen oder hätte nicht so viel Material, bei dem ich etwas drunter schreiben kann.

Das solls gewesen sein.
#Dagegen

MfG,
Kazuma.
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Aufgrund der genannten Argumente oben, wird die Bewerbung hinsichtlich der gelogenen Bann Zahl und deiner Inaktivität seit 2016 abgelehnt.
Netter Versuch.
[Bild: Banner_00201.png]
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer