Threadbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen | Bewerbung für den MethRP-Server ¦ (Geschlossen von Marvin van Dorfdepp)
Name: Saner

RP-Name: Los Peter

Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198078259045/

Ausschlüsse: Keine bekannt(1 Falscher Ban der sofort wieder aufgehoben wurde)

Verwarnungen: Keine bekannt

Spielzeit / Ingame-Level: Anfang 2016 habe ich zum ersten mal auf dem Server gespielt. Es gab mal immer Phasen wo ich aktiver oder garnicht gespielt habe. Doch jetzt bin ich bereit wieder Aktiv zu spielen. / / Spielzeit auf dem Server mind. 600Std + (2235 Garrys Mod Stunden) / / Ingamelevel: 29

Administrative Erfahrungen: Ja

Administrative Erfahrungen: Ich war schon auf 2 Garrys Mod Server als Supporter tätig. Die Servernamen sind mir unbekannt. Desweiteren kenne ich mich mit den ULX-Menu aus. Außerdem habe ich schon auf mehren Teamspeakservern als Support agiert.

Die Bewerbung: 1)
Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person die sich hoffentlich gut ins Serverteam intergrieren kann. Ich werde stets mein bestes versuchen den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu geben. Desweiteren will ich schon lange zum Serverteam dazugehören und jetzt sehe ich für mich selbst gute Chancen angenommen zu werden. Leider gab es bei meiner alten Bewerbung paar Probleme aber ich hoffe das ich dieses mal besser mache.

2)
Da ich schon lange auf dem Server Spiele(Seit v1) bin ich mit den meisten Spielern bekannt und kenne deren Verhalten etc. Ich bin stets Hilfbereit und das Supporten macht mir sehr viel Spaß weil ich es mag den Leuten helfen zu können bei deren Problemen,Anliegen usw. Und da ich aktiv auf dem Server Spielen werden(Als Anhang: Ich war diese Woche leider garnicht Online da ich viel mit der Schule beschäftigt war) versuche ich den Spielern das beste mögliche Spielerlebnis zu liefern.

3)
Wie oben genannt möchte ich schon lange zum Serverteam gehören da ich finde das dass Serverteam einen guten Job macht und mehr Supporter nicht schaden würden um den Spielern ihren Spaß zu garantieren. Mit vielen Teammitglieder verstehe ich mich auch gut und eigentlich mag ich jeden aus dem MethRP-Serverteam. Und ich denke ich kann mich gut im Serverteam integrieren. Noch zu erwähnen: Ich finde die das die MethRP Community gut und habe Täglich meinen Spaß auf dem Server und als Supporter kann ich dafür sorgen das die Regeln eingehalten werden und jeder seinen Spaß hat.

4)
Stärken & Schwächen:

+ Hilfsbereit

+ Nett

+ Teamfähigkeit

+ Anpassungsfähigkeit

- Verspreche mich manchmal

- Zu Gesprächig

-Zu Nett

- Unnötiges Schlechtes Gewissen

- Wiederhole mich oft

5) Montag - Freitag: Mindestens 1 Stunde(Meistens mehr als 2 Stunden)
Samstag: 2 - 6 Stunden (Kann auch mehr werden kommt auf Schule und Arbeit an)
Sonntag: 2 - 5 Stunden(Nicht jede Woche)

(PS. Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreib und Grammatikfehler. Deutsch war noch nie so mein Fach aber ich habe mein bestes gegeben.)

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein

Kontaktmöglichkeiten: SteamID STEAM_1:1:58996658
Email: Sanber827@gmail.com
Teamspeak: Hearoyx
(Telefonnummer auf Anfrage)

Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Stimmbruch,Vertrauen,Lust und Laune,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das ULX-Menü,Kenntnisse über TeamSpeak 3,Kenntnisse über die Forensoftware MyBB (Moderation),Rechtschreibung und grammatikalische Fähigkeiten

Anzustrebender Rang: Supporter

Bestätigung: Ich habe meine Bewerbung kontrolliert und alles so ausgefüllt, wie gewünscht.

[Bild: Trennlinie.png]

Derzeitiger Ingame Name: Ruler Kirei Blue 
Supporter seit dem 15.06.2019

[Bild: Trennlinie.png]
Bitte melde dich bei uns im Teamspeak.
Hier könnte ihre Werbung stehen 
Bitte melde dich bei uns im TS.

Angenommen
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
[-]
Tags
den bewerbung server methrp

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer