Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage
Mit wie vielen Jahren seit ihr in den Stimmbruch gekommen bin jetzt seit 3 Monaten 13 und habe übelst Schiss das ich
den niemals bekomme.
Ich habe ihn tatsächlich auch noch nicht bekommen und bin zudem schon 40 Jahre alt. Undecided

Zensiert by Projektleitung. (Hatespeech)
(06.01.2019 19:43)Luca Doom schrieb: Mit wie vielen Jahren seit ihr in den Stimmbruch gekommen bin jetzt seit 3 Monaten 13 und habe übelst Schiss das ich
den niemals bekomme.

Ist doch egal, du bist ein Kind, wenn du dich wie ein Kind verhälst, nicht, wenn du klingst wie ein Kind.

Ist also absolut nicht schlimm, einfach die anderen Leute ignorieren, sich darüber aufzuregen, bringt nicht viel.
Um deine Frage zu beantworten; meine Stimme ist allgemein nicht sehr tief, aber ich hab meinen Stimmbruch irgendwie mit 13 oder 14 gehabt. Aber meine Stimme hat sich nicht sonderlich verändert, sie wurde nur etwas rauer. ='D

MfG,
Kazuma
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Die folgenden Benutzer mögen Kazuma.'s Beitrag: (1 gesamt)
  • HerrMannstein
Ich kenne genug "kiddis" die nices RP machen. Ignoriere die Leute die meckern.
    Kopf der Hunt Familie
Und Ultimativer pro Gamer*

Muss nicht sein
[-]
Tags
umfrage

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2018 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer