Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden ¦ (Geschlossen von Kazuma.) » Wiedereröffnet
Mein Freund hat für sich mit einer 20PSC einen Rang geholt, und wollte für mich den auch holen (Donator normal), aber von der PSC wurde das ganze Geld abgezogen, 

Der Typ der mir das Kaufen wollte heisst: VGR Pira (Steam)
Und ich Heisse auf Steam (APENDIX Methrp.net [GrGr] und in Gmod (Tiffany Schwabbel)

Und ich wollte den Serverleiter bitten ob er das machen kann.
Bitte lest euch die Spenden AGB durch da steht das kein bestimmter Betrag von der PSC abgehoben werden kann und der Ganze abgebucht wird.

Hie ist die Betroffene AGB stelle nochmals

"Die Spendenempfänger können keine bestimmte Geldsumme auf der paysafecard abziehen. Daraus folgt, dass die gesamte Summe des auf der paysafecard befindlichen Gelds abgezogen wird. Mit akzeptieren der AGBs bestätigen Sie, dass Sie diesen Vorgang verstanden haben und diesem Vorgang zustimmen."

Link zur AGB:
https://methrp.net/gmod/index.php?t=tos
    Kopf der Hunt Familie
Und Ultimativer pro Gamer*

Muss nicht sein
EDIT: War komplett Brainafk, sorry. Was die Projektleitung unten schrieb, ist soweit sowieso vollkommen richtig.

MfG,
Kazuma
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Der Thread wurde von mir wieder eröffnet.
Ich wähle AFD ihr Kaggnazis:

[Bild: percey.png]
Wenn Du mit Deinem restlichen Guthaben, was kaufen willst, musst Du die Tickets nicht nur für Dich einstellen, sondern eine Person angeben Tongue

Alles was die Guys oben geschrieben haben, hat nichts mit Deinem Problem zu tun, also nicht beachten.
Ich wähle AFD ihr Kaggnazis:

[Bild: percey.png]
Defug von V1 wurde mir gesagt das ich keinen Anspruch darauf hab

Wurde da was geändert?
    Kopf der Hunt Familie
Und Ultimativer pro Gamer*

Muss nicht sein
[-]
Tags
spenden

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2018 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer