Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Admin Abuse ¦ (Geschlossen von Marvin van Dorfdepp)
Thumbs Down 
Yannick Corleone wa Mafia Don und ist mir vor das Auto gerant und als ich ausweichen wollte war es schon zu spät. Daraufhin hat sein Teamate wo ich ´nicht den Namen weiß mich erschoßen. Jetzt bin ich von ihm für 5 min gejaild
Guten Tag,

Michael Benning hier Ich wollte erneut nach Ihrer Beschwerde gegen Dreiwochen Amt und Herrn Böhmermann fragen, Da sie diese letzte Woche erwähnt hatten.

Mit freundlichen Grüßen
M.Benning
Leiter für Kundenzufriedenheit
Die folgenden Benutzer mögen HerrMannstein's Beitrag: (1 gesamt)
  • Gamer2576 (2)
(24.11.2018 01:33)Crazyroostereye schrieb: Yannick Corleone wa Mafia Don und ist mir vor das Auto gerant und als ich ausweichen wollte war es schon zu spät. Daraufhin hat sein Teamate wo ich ´nicht den Namen weiß mich erschoßen. Jetzt bin ich von ihm für 5 min gejaild

[Bild: CPDVmhIWwAAZMcu.jpg]
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Die folgenden Benutzer mögen Kazuma.'s Beitrag: (1 gesamt)
  • Blade
Moin,
ohne die Einhaltung der Vorlage ist diese Beschwerde ungültig. Weiterhin sind Beweise vorzulegen, ohne diese du nichts nachweisen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Corleone | Deltaa

Edit: Sogar noch der falsche Forum-Bereich!
Die folgenden Benutzer mögen Deltaa's Beitrag: (1 gesamt)
  • Blade
Abgelehnt.
Gründe wurden schon genannt.
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
[-]
Tags
admin abuse

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer