Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garrys Mod Meinung los werden für alle Community
Exclamation 
Hallo Liebe MethRP,

Ich weiß nicht ob ich hier für gleich eine Permaban bekomme aber dann ist es mir wert.

den ich musste meine Meinung einmal los werden zu vielen Sachen und habe dazu eine Video gemacht da ich in vielen Community Vertreten bin/war und mir immer etwas aufgefallen ist.

Daher habe ich in diesen Video einfach meine Ehrlich Meinung gesagt und dort auch viele Community Erwähnt.

Den mich nervt dies Ewig ich bin der besser Server und wir machen mal einfach eine Server auf und habe aber kein Plan was wir tun müssen .

Oder wir haben 5 mal CWRP oder 5 mal JVS das nervt mich etwas den jeder ist entwider noch nicht fertig oder die Leute dir drauf sind machen kein Gutes RP oder es finde kein RP statt.

Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr auf mein Video gehen würdet und es Teilt und mir mal eure Meinung dazu hören zu könne.

[url= https://www.youtube.com/watch?v=WpLdrAb0N1U&t=69s]Zu meine Video [/url]

Es tut mir leid das ich Werbung gemacht habe und es wird nicht mehr passieren nur da ich so viele Garrys Mod Community wie möglich erreichen möchte dachte ich schreib ich es einfach mal in eure Forum.

LG Atti
Die folgenden Benutzer mögen SWAT-SOLDAT's Beitrag: (1 gesamt)
  • Dane
[Bild: ecedb2eb30.png]

Sorry Bruder, das was du machst, ist einfach nur laecherlich. Du versuchst nur, deine Heulerei auf YouTube hier rauszulassen und dann spaeter dadurch zu entschuldigen, dass das doch deine Meinung seie. Das ist nur dreister Muell.
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Nein ist es nicht den es ist meine Meinung und deswegen hat es grade auch nicht grade wenig Diskussion in Kommentaren wie in den Forums es ist keine Werbung ich möchte jede Community die ich kenne mit einbeziehen also ihr seid eine Community deswegen poste ich es hier.

Das es Werbung ist Streite ich nicht ab möchte nur das sich jede Community einfach mal dazu äußert aber wenn du fort so an die decke gehst ? warum ließt du es dir durch oder guckt es dir an hatte sagen könne okay ich habe es mir angesehen und es trifft meiner meinig nach nicht zu ende.

aber mich so an zu machen ist nicht grade sehr Erwachsen.
Was genau Kritisieren sie jetzt mit Ihrem Video?

Die Community
Das RP
oder Garry´s Mod

Mit redaktionellen Grüßen
Michael Benning
- Chefredakteur MILD
[Bild: news-1172463_1920.jpg]
Alles 3 so gesehn den ich finde es könnte einiges anders laufen und das finde ich nicht grade gut so wie in moment läuft.
(12.11.2018 22:14)SWAT-SOLDAT schrieb: Nein ist es nicht den es ist meine Meinung und deswegen hat es grade auch nicht grade wenig  Diskussion in Kommentaren wie in den  Forums es ist keine Werbung ich möchte jede Community die ich kenne mit  einbeziehen also ihr seid eine Community deswegen poste ich es hier.

Das es Werbung  ist Streite ich nicht ab möchte nur das sich jede Community einfach mal dazu äußert aber wenn du  fort so an die decke gehst ? warum ließt du es dir durch oder guckt es dir an hatte sagen könne okay ich habe es mir angesehen und es  trifft meiner meinig nach nicht zu ende.

aber mich so an zu machen ist nicht grade sehr Erwachsen.

Du laberst das Video auf 10 Minuten mit sich wiederholender scheiße, da kann man nicht viel Diskutieren.
Dieses "Komm auf den Server" oder "Der Server XY ist scheiße, verpiss dich davon" könnte man auch einfach ignorieren, das wirkt dann auf den Schreiber dann nicht mehr wie ein "Ich hab den Typen zum Salzen bzw. Heulen gebracht" oder was auch immer. Das ist das, was nicht erwachsen ist. Wenn du denkst, dass das nicht erwachsen ist "fort so an die decke gehst", dann ist das nicht mein Problem, das einzige, was ich dir empfehlen kann, ist dir'n Taschentuch zu besorgen und wen anders damit vollzuheulen. Smile

mit "fort so an die decke gehst"-igen Grüßen,
Herr Seetang
- Schleimredakteur MILD
の期すにちさな秘密を残す
Thema RP:

Sie können heutzutage leider kein RP mehr erwarten in Garry´s Mod. Es gibt viele Ausnahmen mit denen es gut möglich ist RP zu führen. Andere sehen wiederum DarkRP als SandboxRP.

Community:
Der Großteil von den Garry´s Mod Spielern liegt bei einem Alter unter 15 und somit ist auch der Umgang mit anderen Personen noch nicht sehr Respektvoll, klar gibt es Ausnahmen aber der Großteil verhält sich nunmal dem Alter entsprechend.

Garry´s Mod:

"Wie oben bereits erwähnt"

Mit redaktionellen Grüßen
Michael Benning
- Chefredakteur MILD
[Bild: news-1172463_1920.jpg]
Wenn du andere Leute vollheulen willst, dann tu das mit einem Fließtext, anstatt hier dreist Werbung für ein Video zu machen, dessen LDL-Rate schlechter ist, als die SAT1-News, die behauptet haben, dass die Momo-Challenge kleine Kinder manipuliert. Da denken sich auch alle, dass die die Fresse halten sollen, tun die trotzdem nicht. Aber hauptsache ein Video machen, das GANZ ZUFÄLLIG auf 10 Minuten mit Scheiße zustrecken und dann sagen, dass man seine Meinung kundtut, du dir aber für die Aussage deiner Meinung, aber anscheinend zu fein bist, um nen Fließtext zu schreiben, damit man sieht, wie wichtig dir das ist. Aber bei deinen Deutschkenntnissen hätte das ja eh kein Schwein verstanden, aber wenigstens hätte man die Mühe gesehen, die du dir für deine Meinung machst. Stattdessen schickste einen Link herein, wo du 10 Minuten Kacke in die Kamera laberst. GG.

Das Video ist wahrscheinlich nur nicht 20x mit Werbung versehen, weil Mr. Intelligenzbestie nicht weiß, wie man monetarisiert.

mit "fort so an die decke gehst"-igen Grüßen,
Herr Seetang
- Schleimredakteur MILD
の期すにちさな秘密を残す
Also meinen Respekt hat er.
Klar ist das irgendwo auch Werbung, aber die Meinung, die er in den Videos vertritt, vertreten viele andere Spieler auch.
[Bild: DE705FE394689EFC7DA77D5A5418096859BD0A32]
Die folgenden Benutzer mögen Dane's Beitrag: (3 gesamt)
  • Kazuma., MILD Zeitung, SWAT-SOLDAT
So an alle Community,

Morgen gibt es eine 2 Teil von den Video und dort nehme ich nochmal genauer Stelling was ich sagen wollte und warum ich das Video Überhaut geteilt habe.

Es würde mich freuen wenn ihr morgen den 2 Teil ansehe um dann zu versteh was ich meine und warum ich überhaut das Video Gepostet habe.

https://youtu.be/jgjR2PTpbX8
(12.11.2018 23:37)SWAT-SOLDAT schrieb: So an alle Community,

Morgen gibt es eine 2 Teil von den Video und dort nehme ich nochmal genauer  Stelling was ich sagen wollte und warum ich das Video Überhaut geteilt habe.

Es würde mich freuen wenn ihr morgen  den 2 Teil ansehe um dann zu versteh was ich meine und warum ich überhaut das Video Gepostet habe.

https://youtu.be/jgjR2PTpbX8

WHAT THE FUCK?

(12.11.2018 23:25)Dane schrieb: Also meinen Respekt hat er.
Klar ist das irgendwo auch Werbung, aber die Meinung, die er in den Videos vertritt, vertreten viele andere Spieler auch.

Natürlich, aber im Endeffekt ist es wieder Bullshit, weil dazu jeder, der DarkRP lange aktiv gespielt hat, dieses Problem kennt, mal mehr mal weniger. Das ist im Endeffekt dann nichts anderes mehr als "Don't tell the obvious".
の期すにちさな秘密を残す
Die folgenden Benutzer mögen Kazuma.'s Beitrag: (1 gesamt)
  • Jack
Leute die nach RP schreien können selber kein Roleplay.
Die meisten Server, außerhalb von Gmod besteht aus MetaGaming und 1.2.3 schieß mir in die Fresse, bevor ich schießen darf.
Anbei bemerkt “Roleplay” nur als Entschuldigung genutzt wird um Regeln zu brechen, es sei ja RP fördernd, wenn man dies und das auslässt.
Roleplay wird nirgends, richtig durchgeführt, außer auf privaten LCPDFR Servern.
Man hat einfach das Gefühl, das Menschen die das Roleplay, so sehr ernstnehmen, irgendwelche Kellerkinder ohne Reallife sind.
Wenn ich ein scheiß Spiel, spielen will, dann will ich vom Berufsleben abschalten und nicht mit kleinen Kindern, die das erste mal beim Rewe eine Flasche Vodka kaufen durften, seriöses Roleplay spielen, solche Lappen kann man net ernstnehmen, höchstens in dem Kopf schießen kann man solche Wracks.
Wenn Du tolles Roleplay haben willst, wo Du nicht entäuscht werden wirst, gehe doch zur Feuerwehr, oder Polizei.

Außerdem kann man Roleplay auf einem fastpaced Satiere Gamemode, wie Darkrp kein Serious Roleplay umsetzen, das war nie der Sinn dahinter.
Darkrp heute ist ein reiner Grind und Fun Gamemode.
Ich wähle AFD ihr Kaggnazis:

[Bild: percey.png]
Die folgenden Benutzer mögen Percey's Beitrag: (1 gesamt)
  • Johann Butters
(13.11.2018 02:01)Percey schrieb: Leute die nach RP schreien können selber kein Roleplay.
Die meisten Server, außerhalb von Gmod besteht aus MetaGaming und 1.2.3 schieß mir in die Fresse, bevor ich schießen darf.
Anbei bemerkt “Roleplay” nur als Entschuldigung genutzt wird um Regeln zu brechen, es sei ja RP fördernd, wenn man dies und das auslässt.
Roleplay wird nirgends, richtig durchgeführt, außer auf privaten LCPDFR Servern.
Man hat einfach das Gefühlt, das Menschen die das Roleplay, so sehr ernstnehmen, irgendwelche Kellerkinder ohne Reallife sind.
Wenn ich ein scheiß Spiel, spielen will, dann will ich vom Berufsleben abschalten und nicht mit kleinen Kindern, die das erste mal beim Rewe eine Flasche Vodka kaufen durften, seriöses Roleplay spielen, solche Lappen kann man net ernstnehmen, höchstens in dem Kopf schießen kann man solche Wracks.
Wenn Du tolles Roleplay haben willst, wo Du nicht entäuscht werden wirst, gehe doch zur Feuerwehr, oder Polizei.

Außerdem kann man Roleplay auf einem fastpaced Satiere Gamemode, wie Darkrp kein Serious Roleplay umsetzen, das war nie der Sinn dahinter.
Darkrp heute ist ein reiner Grind und Fun Gamemode.

Wie Percey schon schrieb DarkRP ist zum Spaß nicht um ernst zu spielen, wenn du ernstes RP willst geh und Spiel Arma oder GTARP und nicht Garrys Mod weil des kann sich jedes 6 Jähriges Kind Kaufen.
MFG.
Johann Butters
Ehemaliger Supporter
Ok du hast deiner Meinung kund getand (kp ob man das so sagt) jz bin ich mal dran.

"Nein ist es nicht den es ist meine Meinung" OK es ist also keine Werbung

"Das es Werbung ist Streite ich nicht ab" Ja wie jz

Erst ist es werbuing jz nicht

Wenn du RP willst dann mach am besten RP mir geht es so wenn ich lust auf RP dann mach ich RP so schwer ist das nicht. Die Leute gehen dann darauf ein. Dennoch kann man in Gmod nunmal auch einfach bloß Raiden was ich gut finde.

Wenn du RP födernde Vorschläge oder ideen hast aber ein Addon fehlt oder es werden viele Spieler gebraucht dann kannst du in die Update- oder Eventvorschläge sowas vorschlagen, wenn ncihts fehlt dann probiere es aus wenn es gut ist dann gehen viele Spieler darauf ein.

Ich empfehle dir wenn du deine Meinung verbreitest achte darauf was du wie erzählst so hören dir mehr menschen zu. So wie du es gemacht hast Tarnst du eigentlich bloß deinen Werbung als deine Meinung.
    Kopf der Hunt Familie
Und Ultimativer pro Gamer*

Muss nicht sein
[-]
Tags
alle meinung community garrys mod werden los

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2018 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer