Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Ich wurde für ein Monat gebannt und ich habe Donator und ich hatte sogar was gesagt ¦ (Geschlossen von Parity) ¦ (Geschl
Ich wurde 1 Monat gebannt weil ich, als Terrorist jemanden in die Luft gesprengt habe und dafür hole ich mir für 10 Euro Donator und ich hatte sogar gesagt Aluakbar wo ich mich in die Luft gesprengt habe Parity hat mich gebannt bitte Liebe Admins Macht, da was gegen ich hoffe ich werde entbannt
Nach dem Supporter, der dich gebannt hat, hast du deinen Anschlag nicht eine Minute vorher im Werbungs-Chat angekündigt.
Bitte reiche Beweise ein, die das Gegenteil besagen.
[Bild: 320CCF22452DFC7C59060270EAB3C76CD4BDF56A]
Tatsache ist einfach nur das Alluhakbar keine "Ankündigung" ist. zudem hast du 4 - mehr leute in den Tot gerissen das heißt es ist MRDM, 
eine Ankündigung ist wie im Regelwerk vermerkt. mit /werbung zu machen und muss mindestens 1 min vorher angekündigt werden.

mfg. Parity
(09.06.2018 15:17)Robko (2) schrieb: dafür hole ich mir für 10 Euro Donator
Was hat's damit zutun? Es steht nirgendwo, dass Donator bevorzugt behandelt bzw. eine mildere Strafe kriegen.

MfG,
[Bild: random-sig.png]
Die folgenden Benutzer mögen Mekrip's Beitrag: (2 gesamt)
  • Blade, OCEAN MAN (2)
(09.06.2018 15:17)Robko (2) schrieb: Ich wurde 1 Monat gebannt weil ich, als Terrorist jemanden in die Luft gesprengt habe und dafür hole ich mir für 10 Euro Donator und ich hatte sogar gesagt Aluakbar wo ich mich in die Luft gesprengt habe Parity hat mich gebannt bitte Liebe Admins Macht, da was gegen ich hoffe ich werde entbannt

Kacke gelaufen. Wenn du das nicht eine Minute vorher im Chat ankündigst, hast du auf gut Deutsch einfach den ***** offen, zu denken, dass "Allahu Akbar" eine Ankündigung seie und dann 4 Leute in die Luft zu jagen.
Ich finde es im Allgemeinen sehr unangebracht, "Allahu Akbar" in dem Zusammenhang zu sagen.
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
Die folgenden Benutzer mögen Kazuma.'s Beitrag: (1 gesamt)
  • Blade
(09.06.2018 16:17)Mekrip schrieb: Was hat's damit zutun? Es steht nirgendwo, dass Donator bevorzugt behandelt bzw. eine mildere Strafe kriegen.

MfG,
Sogar im Gegenteil. Es steht explizit geschrieben, dass Donator keine Bevorzugung erhalten.

Einen Monat halte ich jedoch für viel. Ich werde mir die Bannumstände noch einmal anhören.
[Bild: Banner_00201.png]
Die folgenden Benutzer mögen Dane's Beitrag: (1 gesamt)
  • Mekrip
Dein Bann wurde den Umständen entsprechend angepasst,
Und auf 20 Tage verkürzt! 

Des Weiteren bitte ich dich noch einmal die Server Regeln zu lesen.
Zudem hier noch einmal Donator oder Donator+ Ränge werde nicht bevorzugt! 

Bei weiteren Fragen oder Anliegen meldest du dich bitte im Teamspeak 
~ Methrp.teamspeak.de
Und gehst dort in einen Support Channel und fragst nach mir oder einen anderen Supporter/Moderator. 

Mit freundlichen Grüßen. Parity 

[-]
Tags
donator ich sogar gebannt habe was wurde gesagt monat hatte ein

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer