Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Css Content
ich weiß nicht wohin sonst deswegen hier.
Ich habe heute (30.5.201Cool ca. 2 Stunden versucht mit einem Freund CSS Content runterzuladen (bei ihm) nachdem garnix funktioniert hat, sind wir einfach auf irgend einen TTT Server gegenagen, bei dem man auch CSS braucht, die haben das aber im teamspeak in einem channel in dem Dateibrowser dringehabt so dass er sich das CSS Content einfach aus teamspeak runterladen konnte. 
Mein vorschlag, macht das auch, z.B. einen eigenen channel dafür oder in die Eingangshalle, und schreibt gleich eine Erklärung dazu, wie und wo es rein muss (Ordner/dateipfad...)

bei denen sieht das in dem channel so aus: Anleitung zum installieren von dem CSS-Texturen Packet:
1. css_content_addon_oct2016.zip/rar herunterladen und öffnen.
2. (Programme (86x) > Steam > steamapps > common > GarrysMod > garrysmod > addons

dachte mir ich schreib das mal rein, da ich am anfang ohne die hilfe von mindestens 5 Supportern/Moderatoren auch nicht gewusst hätte, wo ich das rein packen soll. 

Hoffe das ist die richtige seite dafür.
Mein Herzliches Beileid

[Bild: logo2.jpg]
Wenn man nicht weiß, in welche Forensektion ein Thread hin soll, einfach in den Stammtisch. Dort sind alle Arten von Threads erlaubt.
(Wäre vielleicht auch gut wenn jemand ein Vorschlag bringen würde, wie die Forensektionen aussehen sollten für allerlei Threads. Bin da zu doof für Sad)

Zum Thread:
Können wir nicht machen, da wir dann illegal Spielinhalte eines kostenpflichtigen Spieles veröffentlichen würden.

MfG,
[Bild: random-sig.png]
ok aber ich würde dann wenigsten irgendwo eine Anleitung mit link verfassen
kann auch ich machen wenn ihr wollt
Mein Herzliches Beileid

[Bild: logo2.jpg]
[-]
Tags
content css

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer