Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt | Bezahlen per Karte ¦ (Geschlossen von Mekrip)
Guten Tag liebes MethRP Team,
Das ist kein richtiger Update vorschlag da ihr das schon implementiert habt aber wäre es nicht gut das man bei entities die chip and pin machine spawnen könnte.Da ich mich schon gefragt habe warum ihr das nicht benutzt hier jetzt einfach mal mein "Updatevorschlag" Ich hoffe ihr überlegt es euch

MFG FailBacon a.k.a Artur Meinen =)
(28.03.2018 18:10)FailBacon schrieb: Guten Tag liebes MethRP Team,
Das ist kein richtiger Update vorschlag da ihr das schon implementiert habt aber wäre es nicht gut das man bei entities die chip and pin machine spawnen könnte.Da ich mich schon gefragt habe warum ihr das nicht benutzt hier jetzt einfach mal mein "Updatevorschlag" Ich hoffe ihr überlegt es euch

Wenn du den ATM meinst, warum sollten alle Zugriff auf den haben? Sehe ich als unnötig.
[Bild: giphy.gif]
Hinterlässt gerne mal kleine Secrets in seinen Texten
の期すにちさな秘密を残す
(28.03.2018 21:31)Pinkie Pie schrieb:
(28.03.2018 18:10)FailBacon schrieb: Guten Tag liebes MethRP Team,

Wenn du den ATM meinst, warum sollten alle Zugriff auf den haben? Sehe ich als unnötig.

Nein, meint er nicht. Da gibt es extra Entities für.
[Bild: Baumwollplantage.jpg]
Was er tatsächlich meint, ist das BEZAHLEN per Kartenlesgeräten, wie man sie in jedem Supermarkt oder Burger King findet. ^^ 

Ich frage mich nur, ob das technisch sauber machbar ist @LeTechnikVerantwortlichenUndSo .
Hochachtungsvoll,

[Bild: 800px-Twilight_Sparkle_character_art_new..._Magic.png]
(29.03.2018 10:18)Princess Twilight Sparkle schrieb: Was er tatsächlich meint, ist das BEZAHLEN per Kartenlesgeräten, wie man sie in jedem Supermarkt oder Burger King findet. ^^ 

Ich frage mich nur, ob das technisch sauber machbar ist @LeTechnikVerantwortlichenUndSo .

Jo das ist möglich das HABT ihr sogar schon muss man nur zum spawnen freigeben mehr nicht Smile
(29.03.2018 10:22)FailBacon schrieb:
(29.03.2018 10:18)Princess Twilight Sparkle schrieb: Was er tatsächlich meint, ist das BEZAHLEN per Kartenlesgeräten, wie man sie in jedem Supermarkt oder Burger King findet. ^^ 

Jo das ist möglich das HABT ihr sogar schon muss man nur zum spawnen freigeben mehr nicht Smile

Ja es gehört schließlich zum ARitz Cracker Bank Addon aber nur weil es auf dem Server ist, heißt es nicht das es einwandfrei funktionieren wird.
[Bild: Baumwollplantage.jpg]
(29.03.2018 11:06)Kumin schrieb:
(29.03.2018 10:22)FailBacon schrieb:

Ja es gehört schließlich zum ARitz Cracker Bank Addon aber nur weil es auf dem Server ist, heißt es nicht das es einwandfrei funktionieren wird.

Ich habe es selber auf meinem Server funktioniert
Einwandfrei =)
Huch, was'n hier los?
Gibt einige Exploits für. Unter anderem kann man damit rumtrollen und sogar Spieler bannen. Wie, sag ich nicht.

MfG,
[Bild: random-sig.png]
Die folgenden Benutzer mögen Mekrip's Beitrag: (1 gesamt)
  • DeBenii
[-]
Tags
karte bezahlen per

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer