Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Abschleppwagen
Hey,

ich persönlich fände es eine ganz coole Sache, wenn man als ADAC zusätzlich auch ein Fahrzeug bekommt, womit man ggf. etwas machen kann. Daher habe ich mir überlegt, ob man nicht vielleicht einen Abschleppwagen dem ADAC geben könnte, womit er z.B Autos die im Weg/auf "privatem Grundstück" sind abschleppen kann.

Kurze Pro & Contra Liste meinerseits: 
Contra:
  • das Abschleppen an sich könnte für negative Zwecke ausgenutzt werden (z.B.: um Autos zu klauen)
  • es ist für jeden zugänglich, da man ohne Vote ADAC werden kann
Pro:
  • fördert das Roleplay
  • gibt dem ADAC eine etwas spannendere Rolle --> evtl. mehr Spieler als ADAC
  • neue Möglichkeiten, welche es zuvor noch nicht gab
Hier ist der Link zum Addon, ich muss allerdings sagen, dass ich das Addon noch nicht testen konnte und daher auch nicht für eine gute funktionalität sichern kann.  Rolleyes

Sollte es allerdings funktionieren, finde ich es echt eine coole Sache!  Big Grin

LG, Lukas/JustDeltaHD
Der Abschleppwagen war bereits drin.
Er wurde raus genommen.
ADAC'ler haben einfach immer Fahrzeuge abgeschleppt.
Selbst wenn sie ideal geparkt wurden z.B.
Ob das der Grund ist, weiß ich jedoch nicht...

Außerdem würde der ADAC dann auch Regeln bezüglich des Abschleppfahrzeuges bekommen.
Auf die Einhaltung der Regeln wird eigentlich immer geachtet, also von den Staffs.
Sollte da jemand Scheiße bauen, wird er per Jail vom RP isoliert.

Der Abschleppwagen wäre von meiner Seite aus eine gute Idee, weil das dem ADAC mehr Aufgaben zu kommen lässt.
Z.B das kostenpflichtige Abschleppen eines Wagens bei Sichtung oder auf Anfrage der Polizei.
[Bild: attenshone%20timo.jpg]
Die folgenden Benutzer mögen Keeli's Beitrag: (4 gesamt)
  • Deltaa, Haymacs, Marc Charles, Princess Twilight Sparkle
[-]
Tags
abschleppwagen adac

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer