Threadbewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Messer soll wieder mehr Schaden machen ¦ (Geschlossen von Mekrip)
Guten Tag,

liebes MethRP Team ich möchte dass, das Messer wieder mehr schaden macht weil man gefühlt 1 Jahr braucht bis einer stirbt. Ich hoffe das meine Idee umgesetzt wird.

MFG: GetOnMyLife
Moin moin,
ich finde das es Balance zwischen Schusswaffen und Messern bzw. Brechstangen geben muss.

Nach meinen Erfahrungen mit dem Messer, ist es nicht unmöglich, jedoch auch nicht zu einfach, jemanden mit einem Messer zu töten.

Ich finde, dies bezüglich, ist es schon genug balanziert.
Ich bin dagegen.

MFG
[Bild: Neue-Signatur-bf-1.png]
Die folgenden Benutzer mögen Marc Charles's Beitrag: (1 gesamt)
  • Apothekenmann
//DAFÜR\\
------------------------------------------------
Ich bin dafür weil ich es schon oft erlebt habe das man mindestens 5 Harte Stiche braucht um einen zu Töten, und ich finde es nicht fair wenn man 2 Euro für eine Waffe Zahlt und damit kaum ein Vorteil mehr hat. Also finde ich es wie es im Moment ist sehr Dof.
------------------------------------------------

MFG Crack Donny
[Bild: WxyJJWS.jpg]
Ich bin DAFÜR  wenn nur ungefähr 2hp hinzugefügt werden.
wenn man den rücken trifft 4hp auch dazu das würde meine meinung nach nicht zu op sein und nicht zu schwach.
Schließe mich der Meinung von @Marc Fuchs an.
@Meim Vielen Dank für deine Antwort. Das stimmt wenn einer 4 HP hat braucht man 2-3 Messer Stiche damit er stirbt
Ich weiß es noch nicht genau andererseits stimmt es mit das die Messer wenig schaden machen aber wen die Messer mehr schaden machen würden dann wäre das Realistische weg.

//Enthaltung\\
[Bild: 1ectXry.pnghttp:]
Dagegen.

Bin nicht so für OPWaffen, die man durchs Kaufen/Spenden erhält - für mich macht das Knife genug damage!
Die AWP reicht da schon vollständig.
Hochachtungsvoll,

[Bild: 800px-Twilight_Sparkle_character_art_new..._Magic.png]
[-]
Tags
messer wieder schaden machen mehr soll

Benutzer, die gerade diesen Thread anschauen:
1 Gast/Gäste

Über RedLabelMedia e.K.

RedLabelMedia ist ein kleines Unternehmen mit einer Website, einem TeamSpeak-Server und einem Garry's Mod-Spieleserver. Der Spieleserver heißt MethRP, ein Semi-Serious Roleplay Server, das 2014 gegründet wurde und seitdem existiert.
© 2019 RedLabelMedia e.K.

Schnellzugriff

Alles für den Benutzer